Frage:Frieda Krauses Kater "Mohrle" soll politisch korrekt umgetauft werden. Wie soll er in Zukunft heißen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelurmel[bearbeiten]

Urmeli !!!

Kamel[bearbeiten]

Mohrle, wie sonst?!?

Kamelurmel[bearbeiten]

Nicht doch! Hier das Beweisfoto:

Die rothaarige Katze Irle, traumatisiert durch ihren rassisch konnotierten Namen.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

HHHMMM...Statt Mohrenkopf kann man bekanntlich auch Negerkuß sagen - wie wärs also mit Negerle ?

84.62.117.199[bearbeiten]

Mistviech!

Höckeres Wesen[bearbeiten]

IKEA (Invers-kaukasische Ernährungseinheit mit Anfauchhintergrund)

8-D[bearbeiten]

Wie wäre es mit "Möhrchen"? Ich wette, darüber freut sich ganz besonders unser Möhrchenbeauftragter, mit dem in diesem Fachportal schon einige Diskurse zu diesbezüglichen Themengebieten stattfanden.

Möhrchenbeauftragter[bearbeiten]

@8-D Ja, dett nehm ich doch gern in Obhut,mit der Namensänderung! Und wegen mir, muss dett arme Katertier, auch nicht politisch korrekt umlackiert werden..;-) Lümmeltüte in Wunschfarbe drübber..und fertich isset, für ein krass korrektes, modernes Leben!