Frage:Gegen Ende eines Ärztetreffens verabschieden sich einige. Der Augenarzt: "Tschau ... wir sehen uns." Der HNO-Doc: "Bis dann, wir hören voneinander." Der Urolo…?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gegen Ende eines Ärztetreffens verabschieden sich einige. Der Augenarzt: "Tschau ... wir sehen uns." Der HNO-Doc: "Bis dann, wir hören voneinander." Der Urologe: "Ich verpiss mich dann mal." Der Gyn-Doc: "Grüßt eure Frauen; ich schau später nochmal rein." - Wie verabschiedet sich der Proktologe ?

Kamillo[bearbeiten]

Natürlich verdünnisiert der sich, ist doch klar!

Igor[bearbeiten]

Der kackt ab..oder so..

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Gute Heimfahrt! Bleibt nüchtern, damit Euch keiner abführen muss.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

"Shit Happens- in welchem Cocktailglas hab ich denn bloss meine Abführzäpfchen geparkt...?"

Cptn. Schluck PikAs[bearbeiten]

Ich seil mich mal ab!