Frage:Geht es nur mir so, dass mir beim lesen dieser Überschrift richtig schlimme Bilder im Kopf entstehen? http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sozialmissbrauch-merkel-im-europa…?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Geht es nur mir so, dass mir beim lesen dieser Überschrift richtig schlimme Bilder im Kopf entstehen? http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sozialmissbrauch-merkel-im-europawahlkampf-auf-den-spuren-der-csu-a-971059.html

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Nein! Das hat seine Richtigkeit und geht allen anständigen Kamelen so !! Sobald nämlich das Wortungetüm "Merkel" in der Überschrift eines noch so Belanglosen Artikels auftaucht, kommt es bei anständigen Kamelen zu einem sofortigen Kontrollverlust eines teils ihres Zentralen Nervensystems, dessen erstes Symptom eben üble Halluzinationen sind, gefolgt von Schädelweh der Kategorie "meine Rübe platzt gleich" und Tagelang anhaltender völliger Inkontinenz ! Auch Kamele die sich Rücklings auf Ihre Höcker legen und wälzen, dabei konvulsivisch mit allen Gliedern zucken und zappeln und mit Schaum vorm Maul ein Stakkato an Krepier-Möeeeps ausstoßen, wurden schon beobachtet ! Es ist bereits fest eingeplant in die nächste Auflage des "International Desaster- pardon-DISEASE-Katalogue", in das Kapitel "Post-Modern-Diseases", das "Mörkel-Syndrome" aufzunehmen- Versprochen ! An Heilungsmethoden ist bisher nur bekannt dass ein mindestens 3-Monatiges Kathartisches Polit-Heilfasten ein klein bisschen Aussicht auf Erfolg verspricht- aber dieses muss dann auch beinhart durchgezogen werden !