Frage:Geht ihr morgen auch alle brav zur BundestagsQual ?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aussaugendes Betreuerschwein[bearbeiten]

Klaro, damit DIE GRÜNEN zweistellig im Bundestag vertreten sind und wieder erfolgreich eine supadupa Lobbyarbeit gemacht werden kann.

Behinderter Katholik[bearbeiten]

Nee, ich ginge gern, doch mein gesetzlicher Betreuer hat subtile Methoden, mich total basisdemokratisch verbrämt von der politischen Teilhabe auszuschließen.

Kamillo[bearbeiten]

Ja, aber klar doch. Ich werde die Kamelopedia-Partei wählen. Denn deren Wahlprogramm ist das einzige einleuchtende: Stürzt euch in die Wüste Gobi.

89.204.135.45[bearbeiten]

Nee,verarschen kann ich mich auch selbst. Ich mach ein großes Kreuz uff nen Zettel und werfe diesen, politisch voll korrekt, in den PapierContainer.Selber Effekt..

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Aber JA doch...SOLCHE Quittungen stell ich am liebsten aus !

8-D[bearbeiten]

Sparen wir uns diesen Umweg und gehen lieber direkt in den Bundestag und blöken bei jeder einzelnen Sitzung am Stück „Merkt ihr eigentlich noch was?“

Kamelurmel[bearbeiten]

Solange niedersächsische Effektenhascher wie Schröder und Gabriel die SPD zur UCDU machen ist wenig zu machen durch Stimmabgabe, da hat ja immer die Union die Macht. Und vor allem deren Lobby. Die Griechen habens vorgemacht: Eine neue demokratische Partei erdrutschartig zur Macht gebracht. Das wollen die Unionspolitiker nicht wahrhaben und bremsen die Griechen deshalb wo sie können aus. Motto: Wechsel wählen lohnt nicht!