Frage:Gibt es Irgendeine Partei, die mir verlässlich Versprechen kann, dass ich den Weltuntergang noch zu meinen Lebzeiten erlebe- oder muss ich damit unbedingt warten bis nach …?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gibt es Irgendeine Partei, die mir verlässlich Versprechen kann, dass ich den Weltuntergang noch zu meinen Lebzeiten erlebe- oder muss ich damit unbedingt warten bis nach der Rente- Verdammt noch mal ??

89.204.130.80[bearbeiten]

Der ist doch seit letztem Jahr schon durch..Im Programm der CDU(Capitalistisch e Doofe Untergangspartei) war dieser ja versprochen worden und nach einer Stellungnahme des Regierungssprechers, auch geliefert..dass keiner etwas gemerkt hat, liegt daran, dass die Bürger, die Mühen der Politik einfach nicht zu schätzen wissen.. und was heißt denn nach der Rente? Da ist man doch tot und kann auch keinen Weltuntergang erleben..

95.112.14.212[bearbeiten]

Aber genau DESWEGEN hab ich doch gefragt- Versprochen wurde schon vieles- aber GELIEFERT hat wieder mal keine-TYPISCH !

8-D[bearbeiten]

Das ist aber ein schwaches Wahlversprechen, denn schließlich ist jeden Tag Weltuntergang – völlig ohne Zutun irgendwelcher Parteien. Man kann ihn z.B. super vom Mond aus beobachten. Wie Du dort hin gelangst, wie die Immobilienpreise dort sind etc., dazu findest Du HIER gewiss brauchbare Antworten. Viel Spaß.

95.112.14.212[bearbeiten]

Mein lieber 8-D... um zu wissen dass die Immobilienpriese auf dem Mond Gewiß Mondpreise sind-muss ich nicht erst auf dem Mond gewwesen sein ! Und im Übrigen ist der Mond eben ein Mond- und keine Welt- ich bin ein Treuer Terraner und möchte -wenn schon denn schon- den Untergang MEINER Welt geliefert bekommen- wofür hab ich denn all die Jahre brav meine Steuern und Sozialabgaben bezahlt- hm? also lass ich mich mit nichts Minderwertigem abspeißen !