Frage:Gibt es hier einen User, der so raffiniert ist, dass er eine Frage stellen kann, die er selbst nicht zu beantworten imstande ist?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

83.167.34.67[bearbeiten]

Ich denke schon. Aber da Teil der entsprechenden Strategie ist, unmittelbar nach Stellen der Frage wegen Beleidigung aus der Kamelopedia ausgesperrt zu werden, warte ich mit der praktischen Umsetzung lieber noch ein bisschen.

8-D[bearbeiten]

So ist es, Zahlenkamel! Das einfach-so-Stellen einer Frage ist ja wohl total die Beleidigung. Die Frage wird hier gar nicht gefragt. Vielleicht möchte sie ja lieber liegenbleiben. Aber das interessiert ja niemanden. Da wird die arme Frage da so hinvergewaltigt und kann sich nicht einmal an eine Antwort lehnen, solange, bis sich andere erbarmen. Rüge!