Frage:Gilt beim Geschlechtsverkehr eigentlich auch die "Rechts vor Links-Regel"? Und Wer hat denn dann eigentlich Vorfahrt, wenn sich gleich 4 davon im 90° Winkel in die Que…?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gilt beim Geschlechtsverkehr eigentlich auch die "Rechts vor Links-Regel"? Und Wer hat denn dann eigentlich Vorfahrt, wenn sich gleich 4 davon im 90° Winkel in die Quere kommen ??

Igor (Diskussion)[bearbeiten]

Ts,Tss,Tss..solche Fragen..keiner hat Vorfahrt, sondern alle Verkehrsteilnehmer gleichzeitig und gemeinsam natürlich! Dabei natürlich immer mal wieder die Verkehrstechnik überprüfen..und vor allem, Geschwindigkeitsübertretungen vermeiden..

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Für so eine Situation sollte man Vorbereitet sein...und den anderen "Verkehrsteilnehmern" STOP-Schilder vor die Nase stellen- dann hast nämlich DU freie "Fahrt" !  ;-)))

Cptn. Schluck PikAs[bearbeiten]

Hier heißt es erst einmal "Ruhe bewahren" und die Sache langsam angehen, denn, im Gegensatz zum richtigen Leben, ist hier die Devise: "Wer zuletzt kommt, hat mehr davon!"

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Hoppala Cptn. Schluck PikAs... Heisst das etwa, "GV" gehört für dich zum "Richtigen Leben" gar nicht mit dazu ? Nun ja- jedem wie er will... Dem Fragekamel sei hier übrigens noch ein Guter Rat mitgegeben- Die Risikoloseste Variante, ohne die Gefahr dass andere dazwischenfunken, ist immer noch: "If you Think that Fuck is Funny- Fuck yourself- and Safe your Money"!

Igor[bearbeiten]

Lieber Seppiverseckelt, ich glaube du hast den Capitan da falsch verstanden..;) GV sollte doch im Idealfall schon ein bisschen überirdisch sein und einen wenigstens kurzzeitig auch das übrige schnöde Leben vergessen lassen..Ich glaube dass war die Intention..und Seppiverseckelt, Stopschilder wenn es gerade schön ist? Und mehr ist hier auch mehr..;)

Seppiverseckelt[bearbeiten]

IGOR... Wer Lesen kann ist klar im Vorteil ! STOP-Schilder doch nicht für ein selbst- sondern für die ANDEREN ! Gerade bei DEM Thema war die Evolution schon immer sehr Egoistisch und Rücksichtslos- daher hab ich für MICH ja auch immer ein Einbahnstrassenschild dabei (mit der Pfeilspitze nach vorn-Versteht sich!)...Damit komm ich immer durch !  ;-))

Igor[bearbeiten]

Lieber Seppiverseckelt,lesen hab ich gelernt.,;) und kann ich meistenteils och janz jut. Ich meinte hier..die Stopschilder für die anderen Verkehrsteilnehmer..vielleicht ist der Süden ja nicht ganz so aufgeschlossen, aber ich persönlich finde mehrere Verkehrsbeteiligte durchaus mal ausprobierenswert,so als Mittel zur Erhöhung der genetischen Streuungsbreite..aber vielleicht überfordert diese Idee ja deine Einbahnstraße..;oP

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Lieber Igor- dank für deine sorge... Was die Gentische Streuungsbreite angeht, so kriegt "Mann"die auch alleine ganz gut hin! Der Sachverhalt ist doch ganz einfach SO: Je mehr Kamelinen zur Auswahl und umso Älter die Flinte, desto Größer die Streuung- warum also andere mit sowas belästigen ?  ;-))

Cptn. Schluck PikAs[bearbeiten]

@Seppi: Das mit den vielen Kamelinnen kann ich bestätigen, aber das mit der alten Flinte sei mal so dahin gestellt, falls da überhaupt noch etwas steht - hihi.