Frage:Guten Tag. Hätten Sie einen Augenblick Zeit, um über Jesus zu reden?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

89.204.138.173[bearbeiten]

Man soll doch nicht schlecht über tote Menschen reden..

Kamillo[bearbeiten]

Nein, das ist jetzt irgendwie überhaupt nicht lustig.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Tut mir leid- "de Mortuis nihil nisi Bene..." und DER ist ja schon n bisschen länger Verstorben -also ich fänd das Echt Pietätlos !  ;-)))

Kameloid[bearbeiten]

Wieso? Gäbe es da noch was zu sagen, was nicht schon längst gesagt wurde? Oder bist du der Ansicht, ich hätte davon noch nicht genug gehört? Oder glaubst du ich könnte dir etwas dazu erzählen, was du noch nicht vernommen hast? Oder möchtest du bestätigt haben, was dir Millionen Anderer vorher schon gesagt haben? Oder möchtest du mir einreden, dass sich die Millionen alle irren? Oder eben, dass sie recht haben? Oder willst du mich einfach nur anmache? ....Um welchen Jesus geht es überhaupt...?

Sockenzombie[bearbeiten]

Natürlich. Aber nur, wenn wir danach noch ein paar Minuten über meinen Herrn und Erlöser reden können: Satan.

Matzescd[bearbeiten]

Tut mir leid. Wir glauben nichts an der Tür