Frage:Hab die letzten 100 Jahre voll verpennt. Gibt's was neues? Gruß, Dornröschen!

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dufo[bearbeiten]

JA! Die Titanic ist gegen ein Eisberg gefahren und gesunken. 1 Tag nach dem du in den hundertjährigen Schlaf gefallen bist.

87.177.79.17[bearbeiten]

Es gibt nichts Neues unter der Sonne. (Prediger 1.9)

Palm Kunkel[bearbeiten]

Hier und da hat's ein wenig gescheppert und das Angebot an Prinzen ist ein wenig zurückgegangen. Seitdem die meisten Länder so ein neumodisches Zeug namens Republik eingeführt haben. Sonst aber alles paletti.

Bug[bearbeiten]

Ja und ob. Du glaubst es vielleicht nicht, aber Raider heißt jetzt Twix.

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Ohne verschwenderisch wirken zu wollen: du könntest jetzt frische Unterwäsche vertragen.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

@Höckeres Wesen... Unterwäsche ? Du Lümmel ! "Sie lag da und Unschuld umhüllte Ihren wunderschönen Körper"... Wer braucht da noch so was poplig-profenes wie Unterwäsche? - pfff...

Igor[bearbeiten]

@Seppiverseckelt Lieber Seppi, nackig schlafen ist doch out und gesundheitlich gefährlich..da klemmt man sich als Frau vielleicht die Sahnehäubchen in die Bettritze..oder wie ich neulich in der medizynischen Beschreibung eines Uhulogienotfalles las,im männlichen Falle, wenn dett Möhrchen sich freut und strammsteht und man sich im Schlafe umdreht und dann einen Möhrenbruch erleidet..Deshalb, "Sicherheit geht vor!", bitte immer passende Schutzkleidung tragen..

Schlafschutzanzug

Seppiverseckelt[bearbeiten]

@Igor... Na Toll ! Und WO und WIE erkenn ich hier Dornröschen ?? WO sind hier die Dornen- und vor allem WO ist das Röschen ??? Ne Ne Ne, ich lieb doch die gute alte Art der Soforterkennung !

Kamelurmel[bearbeiten]

@Dornröschen, mit deinem Prinzen hast Du die ganz große Partie gemacht: Wir sind inzwischen eine Dienstleistungsgesellschaft, in der Wachküssen noch eine große Marktlücke ist. Da kannst Du ihn hineinstecken und selbst daheim bleiben und warten, bis er das große Geld nachhause bringt.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

@Kamelurmel... Ja Ne ... "Wachküssen" - ich mein, die Kamelo ist doch die Wiki für Erwachsene... in Wahrheit ging die Geschichte ja SO weiter.."und Unschuld umhüllte so lange Ihren wunderschönen Körper genau bis zu DEM Zeitpunkt an dem ich- (also ääähhh- der mutige junge Prinz natürlich) auf der Bildfläche erschien und der Reihe nach meine ( ääähhh- Seine natürlich) verschiedenen Wiederbelebungstechniken an Ihr ausprobierte- und Wachküssen gehörte da nicht unbedingt als erstes dazu- sondern erst gegen Ende als der Rest erfolgreich angewandt war- Ja was denn auch sonst ??