Frage:Haben die Holländer in ihren Wohnwagen immer noch so viele Klischees, oder wurden die ihnen schon von den ganzen kriminellen Polen geklaut?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

WiMu[bearbeiten]

Nein - ein Teil der Klischees wurde durch EU-Fördermaßnahmen den faulen Pleitegriechen und besoffenen Russen zugesprochen (in Wahrheit ist das gelogen, weil die besoffenen Russen gar keine EU Mitglieder sind)

Palm Kunkel[bearbeiten]

Würde Dir gerne weiterhelfen. Bin bisher aber noch nicht allzu weit in einen holländischen Wohnwagen vorgedrungen: Zuerst bin ich über die Holzschuhe gestolpert, dann ist mir eine Wolke mittelalten Goudakäses entgegengeschlagen (mit einer Note schwarzer Afghane selbstverständlich) - und den Rest gab mir dann der Sound von alten Carell-Videos. Da hab ich auf dem Absatz kehrt gemacht.

Kamelokronf[bearbeiten]

Ich glaub gegen Holländerklischees vorzugehen wäre mehr so ein Kampf gegen Windmühlenflügel.

Dufo[bearbeiten]

Die besagten Wohnwagen wurden inzwischen von den Polen geklaut, und von den Polen an die Schweden weiterverkauft. Kein Wunder dass es in Schweden mittlerweise die wenigsten Köpfe pro Wohnwagen gibt - nämlich nur 34,36 Personen pro Wohnwagen, Niederlande hat immerhin 35,21 PPW.

Schweden hätte wohl noch viel mehr Wohnwagen, hätte IKEA nicht den Löwenanteil der gestohlenden Wohnwagen aufgekauft, um diese anschließend auszuschlachten, um daraus unzählige klischeehafte Möbel herzustellen, für den Export in aller Welt.

8-D[bearbeiten]

Ich finde das Kultivieren von Klischees voll daneben. Setzt Euch lieber mit der Kultur auseinander, lernt die Sprache usw. Das ist ganz leicht, es gibt dazu auch viele Hilfen im Netz. Hier ein Anfang:

LERNVOKABELN DES TAGES
SCHLAND: NIEDERLAGE:
Vorrundenaus Heimrobben
Topform Müd van der Vaart

Parody R.Hodan[bearbeiten]

Stimme dir zu, aber warum hast du nichts zu den Italienern geschrieben?
Obwohl - vielleicht hast du recht - die Italiener kassieren ja in der ersten Tageshälfte Schutzgelder, in der zweiten machen sie Bambini, und dann haben sie gar keine Zeit mehr, das hier zu lesen. Ich staune sowieso, wie die überhaupt noch zum Fußballspielen kommen...

Kamelurmel[bearbeiten]

Die holländische Kultur? Die Kartoffeln essen und die Tomaten verkaufen! Und die Sprache lernen, gugel gugel, och guck mal da, ich wusst garnicht dass die wie die Hessen auch babbeln!!