Frage:Habt Ihr auch manchmal die Befürchtung, dass sich bei uns Kamelen einige Trockennasenaffen eingeschlichen haben?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelurmel[bearbeiten]

Trocken-NSA-Affen? Nein, die glauben fest dass Kamele keine Drahtzieher sind. Die tummeln sich in der Schariapedia, der Kalifatedipa, der Al-Quaidapedia, den üblichen Verdächtigen halt ...

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Du meintest sicherlich Trocken-rasen-affen , weil sich ja Feuchtwiesenaffen ohnehin nie zu uns in die Wüste verirren? Das kann schon sein, genauergesagt begegnet mir diese Spezies auf Schritt und Tritt, weil ja ohnehin alle welche "denken", Klüger als ich Kamel zu sein , von vornherein den Lemuren zuzuordnen sind und unter diesen wiederum die furztrockenen die keinen Humor verstehen- , ach es ist wie es ist- es gibt einfach zu wenige wie mich auf dieser Erdenscheibe... Irgendwann muss jeder lernen damit umzugehen!

8-D[bearbeiten]

Hmm, keine Ahnung.. Aber die habens echt gut! *neidischsei* Ich bin nämlich ein ganz krasses Schnoddernasenkamel und hoffe, das hört irgendwann mal wieder auf. PFFFRRRRRZZZZ SCHNIEF ÄCHZ HATSCHUA PFFFFRRRZZZZZZZZ... Oh nein, das war das Gehirn, so krass wie das unter der Schädeldecke zieht. *jammer*

Seppiverseckelt[bearbeiten]

@8-D... Tapfer sein, 8-D und weiterschnoddern ! Und wenn dann mal was am Finger klebt, was aussieht wie ne halbe Walnuß ,nur halb so Groß... Tja,DANN war es tatsächlich das Gehirn!- Gute Besserung!

Höckeres Wesen[bearbeiten]

@8-D wenn es nur das Gehirn ist, macht das ja nix. Viel schlimmer wäre ein Höckerverlust! Gute Besserung!

Höckeres Wesen[bearbeiten]

@Frage: nein, das ist völlig unmöglich. Meine Nase ist immer feucht. Könnt Ihr ruhig testen!