Frage:Hallo, ich bin im Jahr 2013 gelandet und habe kein Plutonium um die Zeitmaschine anzutreiben, um wieder nach 1985 zu kommen, wer kann helfen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Palm Kunkel[bearbeiten]

Warum willst Du nach 1985? Damals gab's die doofe DDR noch, das Waldsterben und Modern Talking, dafür keine gescheiten Computer (Commodore 64 statt Windows 8)!

Kammeo[bearbeiten]

Nur so als Tipp, in 3 Tagen kommt Marty McFly vorbei, frag ihn mal, ob du mit ihm zurückfahren darfst.

Kamillo[bearbeiten]

Klar, komm vorbei, hab ganz viel davon. Ich brauche das normalerweise für unsere Waschmaschine, damit weiße Wäsche immer so schön strahlt.

176.6.112.71[bearbeiten]

Kapier ich auch nicht was du in 1985 willst...in Westdeutschland herrschte "Das Syndikat", in Ostdeutschland der schwule Honnecker und im Radio der schwule Michael Sacksohn :D