Frage:Hat Österreich noch eine Chance, sich an die Spitze des Medaillenspiegels zu setzen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dufo[bearbeiten]

Österreich an der Spitze des Medaillenspiegels gab es bereits. Siehe auch.png Siehe unbedingt:  Alpine Skiweltmeisterschaft 2011

Wanderdüne[bearbeiten]

Na klar! Die erste Möglichkeit wäre die, dass einfach alle Medaillen, die mit Hilfe von Doping erzielt wurden, aberkannt werden. Dann stehen am Ende alle Nationen zusammen mit je null Medaillen auf Platz 1. Oder man betet und glaubt an Markus 10:31: "Viele aber werden die Letzten sein, die die Ersten sind, und die Ersten sein, die die Letzten sind."

2003:5C:4D4C:AE00:C82C:641:4729:646A[bearbeiten]

Warum will man sich aud die Spitze eines Spiegels setzen?Was ist los mit den Österreichern? Stehn die so auf Schmerzen?