Frage:Hat Gott auf seine Werke ein Urheberrecht? Bin ich gecopyrighted? Haben meine Eltern, als SIE mich zeugten, einen URV begangen? Was wird denn jetzt aus mir?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bugpuppet[bearbeiten]

Ey Alder, du bist voll im A...

Bug[bearbeiten]

Das ich nicht lache. Ein Copyright auf Dich? Schon mal was von Schöpfungshöhe gehört?

Dufo[bearbeiten]

Ja, alle Naturgesetze sind göttlich so stark geschützt, dass gänzlich unmöglich ist dagegen zu verstoßen. Damit ist eine Urheberrechtsverletzung gegen Gottes Werke unmöglich.

Angsthase[bearbeiten]

Du musst leider gelöscht werden. Vorher bekommst du einen gelben URV-Stern zugeschickt, den du immer gut sichtbar an deiner Kleidung tragen musst. Nach deiner Löschung bist du aber nicht ganz weg, denn dann wirst du in der Matrix weiterleben ... und in den "Letzten Änderungen".

Wikimännchen[bearbeiten]

Kein Panik, Werke von öffentlichen Stellen sind meist PD. Wahrscheilich bist auch du nur PD/Gott. Das heißt in diesem Fall jeder durfte oder darf dich bauen oder nachbauen. Alles ist gut.

Kryptonym[bearbeiten]

@ Wikimännchen. Das Problem ist aber, dass es in Deutschland gar keine PD-Lizenz gibt. Da gibt es nur freie Nutzungen und so.

Wikimännchen[bearbeiten]

Dann bist du halt nicht frei nachbaubar, sondern nur frei benutzbar - sozusagen darf dann jeder mal ein Bisschen an dir rumspielen. Jedenfalls bist du kein URV und musst dir nicht mit anderen Urheberrechtsverbrechern eine Kategorie teilen.

Kameloid[bearbeiten]

Was aus dir wird, weiss ich auch nicht im Detail, aber es kommt nicht gut; vermutlich endest du als Staub. So stehts zumindest in den Lizenzbedingungen (auch Bibel genannt), die Gott, als er seine Schöpfung auf dem Müll deponierte, gleich hinterher warf.