Frage:Hat der liebe Gott die Frau als etwas Biologisches erschaffen, weil eine Gebärmaschine aus Stahl zu unpersönlich gewesen wäre?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nachteule[bearbeiten]

Solche sexistischen Fragen sind ja wohl das Letzte ... ich finde es unmöglich, stählernden Gebärmaschinen eine Persönlichkeit abzusprechen ...

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Du meinst wohl "als etwas Bio-UN-logisches"... Tja, genau DAS ist ja der Reiz welches solch ein Anders-Wesen aus Fell- ääähhh- ich meinte, Fleisch und Blut auf uns rein Rationale Kamele ausübt (Bekanntlich ist das Weib an sich eine 200%ige Wesenheit... 100% BIO plus 100% UN-logisch !) Im Übrigen: Bevor eine solche von dir angedachte Gebärmaschine aus Stahl zu Kalben sich bequemte- müsste auch diese- ähem- nun also Gewissermassen "gefüttert" oder "befüllt" werden, mit dem nötigen Rohstoff - wenn du verstehst was ich meine... und dabei könnte sich Unsereins doch allzuleicht blaue Flecken holen (Aua!)