Frage:Hat jemand gestern abend das Match gesehen? Haben die HOURS wieder 23:59 gegen die MIN verloren?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamillo[bearbeiten]

Als ich hinsah, wars schon zu spät. Die haben sich gegenseitig gefoult und bekamen alle Punkte abgenommen. 00:00

0 Bock[bearbeiten]

Erinnere mich nicht daran. Ich hab mein ganzes Geld darauf gewettet, dass die diesmal 60 Dinger machen. Ärgerlich!

8-D[bearbeiten]

Ach deshalb, gut das Kamillo hier mal über die Hintergründe aufklärt. Als ich zuletzt hingeschaut habe, war es nämlich sogar schon sehr viel später, als es zu meinem Entsetzen auf einmal wieder 00 stand. Ich stand wie erstarrt vor der Toilettentür.

Bavakomel[bearbeiten]

Habt ihr auch gemerkt, dass die HOURS am Sonntag gemogelt haben? Die haben einfach einen Zähler übersprungen.

46.114.140.23[bearbeiten]

Wenn ich mal keine Zeit habe, sehe ich lieber ein Spiel der MIN gegen die SECS. Und ich möchte hiermit auch alle SECS-Fans ganz herzlich grüßen!