Frage:Hey Baby - take a Walk on the wild Side... Würd ich ja gern, aber wo auf der Kamelopedia find ich die denn ?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamillo[bearbeiten]

Na ganz einfach, auf ellenlangen Diskussionsseiten!

Kamelurmel[bearbeiten]

Im wilden Kamelurdistan

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Wenn du weiblich bist, bei mir. Wenn du männlich bist, auf der Stupidedia!

8-D[bearbeiten]

Du musst jetzt ganz stark sein. Wende mal Deine Augen von diesem leuchtenden Ding da vor Dir ab. Und luscher mal vorsichtig nach rechts und links. Na, wie sieht es da aus? Ich sagte ja, Du musst stark sein. Welche Wild Side kommt als erste dran? Ich würde sagen, erstmal die mit den leeren Flaschen. Aber das ist natürlich Deine Entscheidung. Viel Spaß - und hör auf zu zetern!