Frage:Hiiiilfe, ich habe vergessen, mir ein Konto in der Stupidedia vor ihrem Untergang zu sichern ... was mache ich jetzt?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche


Charly Whisky[bearbeiten]

Vergiss es einfach. Das hat ungefähr den gleichen wert, wie vor dem Spülen vergessen zu haben, das Toilettenpapier zu signieren.

Kamillo[bearbeiten]

Kannst mein Stupi-Konto haben. Nutzername "Kamillo", Passwort darfst du erraten. Das Passwort funktioniert dann vielleicht auch in der Uncyclopedia. Ich kenne es nicht mehr, weiß nur noch dass es etwa 17 Millionen Stellen hatte...

Höckeres Wesen[bearbeiten]

So ging es einem Vorfahren von mir auch mal, als er sich einen Platz auf der Titanic sichern wollte. Aber nix da, die wollten ihn nicht auf dem Eisberg Ski fahren lassen. Tja, jetzt musst Du Kamel wohl dein Taschentuch herausziehen und, nein, nicht hinterherwinken! Sonst steuert der Karawahnsinn der Rettungsboote Richtung Wüste! *angst hab*

Kamelurmel[bearbeiten]

Und du schimpfst immer auf Kamel:Scheißefresser, Charly. Natürlich gehört die Dung-Signatur aufs Klopapier vor dem Spülen. Das ist die Nachspeise für die Bakterien im Bio-Reaktor der Kläranlage, dem Belebungsbecken. Alles klar?