Frage:Hilfe! In den Vergangenen Drei Nächten sind mir Schwesterwelle, Brüderle und Rösler im Traum als Untote erschienen... Ja werd ich denn diese Verdammten Alpträ…?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hilfe! In den Vergangenen Drei Nächten sind mir Schwesterwelle, Brüderle und Rösler im Traum als Untote erschienen... Ja werd ich denn diese Verdammten Alpträume nie mehr los ??

89.204.137.23[bearbeiten]

Versuchs mal mit Schlafentzug. Ohne Schlaf auch keine (Alp)Träume.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Ach weisst du: Wenn in den Nächsten Drei Nächten Trittin, Roth und Künast vorbeischauen- dann ist doch alles wieder Gut- dann hast du ein Einigermassen Ausgeglichenes Seelenleben... falls aber nicht- tja dann solltest du vielleicht doch einen Erfahrenen Kamelotherapeuten Konsultieren !