Frage:Hilfe, mein Computervirus hat letzte Woche eine vergammelte Datei gefressen. Seitdem wirkt er total apathisch, will nix mehr essen und sagt auch fast keinen Ton mehr. Mein Ti…?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hilfe, mein Computervirus hat letzte Woche eine vergammelte Datei gefressen. Seitdem wirkt er total apathisch, will nix mehr essen und sagt auch fast keinen Ton mehr. Mein Tierarzt sagte mir, er sei für so etwas nicht zuständig. Was mache ich denn jetzt?

8-D[bearbeiten]

Du solltest ihn jetzt einfach wieder aus der Quarantäne entlassen. Den Virus, nicht den Tierarzt. Falls Du natürlich versehentlich den Tierarzt dorthin verschoben hast, dann ist es ja kein Wunder, dass der Dir nicht helfen kann. Mal schauen wie die Konkurrenz das Problem angeht.

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Klarer Fall von Vereinsamung. Da hilft nur eines: JavaScript und FlashPlayer aktivieren und im Netz auf alles klicken, was sich bewegt und dabei stöhnt. In spätestens 9 1/2 Wochen hat dein Virus Gesellschaft und erfreut sich bester Gesundheit!