Frage:Host und Mama M. suchen noch nach einem dritten heiligen König. Hast du nächste Woche schon was vor?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelurmel[bearbeiten]

Ho(r)st??? Unser Horst? Ist er wieder da? Was haben wir denn in den Hufen, um Steinmeier zu stürzen, um den rechtmäßigen Bundespräsidenten Horst wieder an die Macht zu bringen? Nächste Woche ist Weihnachten, bis dahin brauchen wir unseren Horst wieder - für die Weihnachtsansprache. Aber unbedingt. Wer putscht mit?

Und Mama M.? Heißt die nicht Mutti M.? Was hat die damit zu tun? A jetzt ja: Doppelspitzen sind in: CSU, Grüne, AfD, Kölner Dom, Kamele, alle haben Doppelspitzen. Mutti M. gibt sich ein Mama-Image und rettet sich als Ko-Präsidentin zu ihrem alten Freund Horst ins Bellevue. Da kann der Horst ja diesmal nix falsches mehr sagen, weil Mama M. gut auf ihn aufpasst, so wie der Bannon auf den Trump aufgepasst hat. Und wer wird dann Kanzler? Haha, Christian Wulff - Kanzler auf Abruf, bis die Mimimiko (mittelprächtig mittelmäßige mittelgroße Koalittion) platzt im Streit über die Markenschutzgesetze für Würselener Würstchen im Glas.

DAS Kamäl[bearbeiten]

Und wenn. DER einzige Rechtmäßige auf dieser Welt ist Horst Seehofer. Und SIE.