Frage:Ich befasse mich mit dem Gedanken, Irgendwann einmal meinen Geist aufzugeben. Kann man das heutzutage eigentlich auch via email erledigen ?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Igor[bearbeiten]

Also..ganz einfach Rtl2 Livestream einschalten,dann löst sich sofort dein Geist, dann musst Du ihn nur noch verpacken und zur Post bringen..wenn Du dies noch schaffst.. (die Post ist das Gebäude mit so hellen Teilen dran, in der Farbe, wie das Ding, dass tagsüber am Himmel zu sehen ist, dass ist oben über deinem Kopf, das blaue Ding..) Hmmmm.. ich denke es ist besser, Du beschriftest die Sendung vorm einschalten von Rtl2..der Geist geht nämlich sofort in Deckung..

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Hmm- also das kommt natürlich auch auf das Technische Equipment dessen an, den Du dir als Empfänger so vorstellst... Dass DU emails verschicken kannst, mit welchem anhang auch immer, DAS ist das Eine -ob JENER aber emails zu empfangen in der Lage ist...? ^^ ^^ (P.S. es wäre allenfalls einen Versuch wert, seinen Geist zuerst einmal in die "Cloud" "upzustreamen"- von dort aus dürfte der Weg zum Empfänger- der wohnt entweder im Sillicon Valley, California oder aber in Fort-Meade/ Maryland - nicht mehr ganz soweit sein ! )  ;-))

Kamillo[bearbeiten]

Buch ein Fluch in die Wüste, da kannst du dann am Terminal 23A etwa 2 Stunden vor Fluch deine Seele aufgeben. Ausgehändigt bekommst du deine Seele nach dem Fluch im wüsten Terminal in der Service-Zone.

Kamelurmel[bearbeiten]

Wer seinen Geist aufgibt, hat nur noch eine Chance als Gespenst weiterzuleben. Nur wer seinen Geist in Schuss behält hat im Gegenteil sogar die Chance zu göttlichen EINGEBUNGEN! Was die Grundvoraussetzung für Kamelopedia-Autoren ist!

2003:5C:4D6D:5500:5C61:406D:DFF9:C3E8[bearbeiten]

Nein dafür musst Du Deine Hufe strecken.

2003:65:4F43:C300:C9E3:960A:199A:9A5[bearbeiten]

Kommt darauf an, ob er sich in einer Einwegflasche oder einer Mehrwegflasche befindet.

8-D[bearbeiten]

Och, behalt ihn doch! Entgeisterung ist gar nicht sooo erstrebenswert. Bleib' lieber geistvoll und inspiriert.