Frage:Ich bin Ornitologe und weiß nicht weiter: Mir hat gerade jemand ein Röntgenbild mit einem gebrochenen Knochen gezeigt...

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ich bin Ornitologe und weiß nicht weiter: Mir hat gerade jemand ein Röntgenbild mit einem gebrochenen Knochen gezeigt und dabei unverständliche Dinge gezwitschert, äh geredet. Was z.B. ist denn eine „Fragtour“? Und was will der Typ von mir? Soll ich den einfach stehenlassen und einen zwitschern gehen? Tschilpp?

Anna Waffel[bearbeiten]

Also, mir geht es so ähnlich. Ich bin Önologe und mich versteht auch niemand.

8-D[bearbeiten]

Ach, hihi, krass - der hat Dich offenbar mit einem Orthographen verbuxelt. Der wollte wohl, dass Du sein unverständliches Kauderwelsch in eine grammatikalisch korrekte Form überträgst.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

"Wenn ich ein Vöglein wär...

Und auch zwei Flüglein hätt...
wär ich Nicht hier...!"

Deshalb-SORRY- kann ich dir auch nichts näheres sagen... -aber empfiehl deinen Kunden doch mal an den ONKO-Logen... vielleicht kann DER Ihm bei einer guten Tasse Kaffee weiterhelfen !

Anna Waffel[bearbeiten]

Ich bin Onkopäde, äh Ornithopath, äh nee, ich meine Orthologe - nee waddema - Molinologe! Genau, ich bin Molinologe, und meine Frau ist auch Brian! Jaaa,Hahaha, HA HA HA HA HA! MO LI NO LO GE und ihr werdet alle schon sehen! HAHAHAHA!

8-D[bearbeiten]

@Wanna Affel: Was mache, wenn Molina verbalis tsu schnell, schneller als denke? ;)

Palm Kunkel[bearbeiten]

Als Ornithologe kennst Du Dich mit Vögeln ja ganz gut aus. Anders als der Typ auf dem Röntgenbild, der sich dabei offenbar den Knochen gebrochen hat. Mit "einfach stehenlassen" dürfte da so schnell nichts mehr drin sein ...

Bugpuppet[bearbeiten]

Ist das hier etwa eine Piep-Schau? Mit Vögeln habe ich's heute nämlich nicht so. ;)

Kryptonym[bearbeiten]

@ Palm - Möchtest du vielleicht darüber reden. ;)