Frage:Ich bin ein Hamster, fühle mich aber als Kamel. Was kann ich machen, um als vollwertiges Herdenmitglied akzeptiert zu werden?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelokronf[bearbeiten]

Eine operative Höckervergrößerung könnte deinem Selbstbild helfen.

Kameloid[bearbeiten]

Hamster waren schon immer vollwertige Mitglieder, siehe [1] oder auch [2]

Palm Kunkel[bearbeiten]

@Kameloid: Nicht zu vergessen dieser Kollege hier.

Goldi[bearbeiten]

Ich will doch bloß hinaus in die Weiten der Wüste und mich einer Herde anschließen, so wie das alle Kamele wollen. Geht das auch ohne Höcker? Mit den kurzen Beinen das ist natürlich blöd, da komme ich etwas langsam voran, aber vielleicht kaufe ich mir einfach ein Hamsterrad! Was meint ihr dazu?

Dufo[bearbeiten]

Es gibt eine wissenschaftlichen Bericht über eine ähnliche Art von Metamorphose. Die Froschwerdung von Rindviecherndie von führenden Froschern als Froschung bezeichnet wird..

Goldi[bearbeiten]

@Kamelokronf: Ein Selbstbild malen will ich doch gar nicht. Ich will doch bloß ein Kamel unter Kamelen sein. *schnüff*

@Dufo: Ein wirklich interessannter Froschungsbericht. Muss ich etwa zunächst eine Kuh und ein Frosch werden? Oder geht auch eine direkte Kamelomorphose?

Das mit dem Hamsterrad in meinem Kommentar weiter oben, das hat natürlich leider nicht geklappt. Bin damit immer im Sand stecken geblieben. Wie schaffe ich es bloß, mich genauso erhaben und elegant durch die Wüste zu bewegen wie die anderen Kamele? Einen Sprachkurs immerhin habe ich schon erfolgreich hinbekommen, besser als die erwähnten Frösche und Kühe mit ihrem Quööepp und Muööepp. Da kommt mir nämlich mein Backenvolumen zu Pass: Mööepp!! Seht ihr. Es haben sich sogar schon stattliche Kamele nach mir umgedreht, bloß leider haben sie dann bloß gelacht, als sie mich gesehen haben. *hmpf*

Fluseneumel[bearbeiten]

Kamel sein ist keine Frage des Aussehens, sondern der inneren Einstellung! Einfach ausgedrückt bedeutet das: Denk wie ein Kamel, dann bist du ein Kamel. Und vom universellen Standpunkt aus sind alle Kamele, ja, das Universum selbst ist eine einzige Kamelheit! Mööepp!