Frage:Ich bin ein wichtiger Politiker (oder vielleicht sollte ich besser sagen: ein sehr wichtiger Politiker). Dafür, dass ich mich wieder zum Vorsitzenden bitten lasse, wäre…?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ich bin ein wichtiger Politiker (oder vielleicht sollte ich besser sagen: ein sehr wichtiger Politiker). Dafür, dass ich mich wieder zum Vorsitzenden bitten lasse, wäre es gewiss angemessen gewesen, eine Abstimmung durch kollektiven Kniefall einzufuehren, mir die schönsten Frauen, die die Partei zu bieten hat, zur Verfügung zu stellen (nicht nur die eine da) und sich beim Papst in Rom für meine Heiligsprechung einzusetzen. Nichts da! Wie können die Menschen nur so ignorant und hartherzig sein!?

Kameloid[bearbeiten]

Ach, dir wurde das nicht zu teil? Dann bist du wohl doch nicht sooo wichtig...