Frage:Ich bin vorhin ins Badezimmer und da war mein Mann, der völlig unbekleidet war. Da habe ich gesehen, dass er was zwischen den Beinen hat, was ist das?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kameloid[bearbeiten]

Also wenn es dir gleich aufgefallen ist, dann wird es wohl schon etwas grösser sein. Ohne weitere Infos ist das aber schwer zu sagen, könnte ein harmloser Pilzbefall sein, aber auch Gonorrhoe. Auf jeden Fall würde ich nicht Doktor spielen, sonder gleich einen konsultieren.

Kamillo[bearbeiten]

Ein Feigenblatt. Das ist schon seit Urzeiten Mode.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

WAS ? Ach, diese Kleinigkeit meinst du...? Nun- DAS kommt davon wenn man Zecken nicht gleich entfernt, sondern wartet bis die sich Vollgesogen haben !

Kamelurmel[bearbeiten]

Wenn hier noch mehr solcher wesentlichen Fragen gestellt werden, wird Kamelopedia noch zum Zentrum der Philosophie!