Frage:Ich brauche jemanden, der mir den Körper von Tarzan und den Geist von Einstein bescheinigt. Hat vielleicht jemand die Adresse von Trumps Leibarzt?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frau Samthandschuh[bearbeiten]

Intelligent wie ein Stein und als behaartes Äffchen lianenschwingend durch den Kamelo-Dschungel? Na ich weiss nicht, ob du damit viele Bewunderinnen bekommst? :)) Frau Samthandschuh (Diskussion) 00:30, 18. Jan. 2018 (NNZ)

Noch mehr Bewunderinnen??? *ächz* So viele Rollatoren auf einmal kann ich als alter Kavalier gar nicht mehr schieben! Neeneeneenee du. Ich will ja bloß Bundespräsimel werden und im Schluss Belle Déja-Vue mit meinem Freund Donald Schampus trinken. Höckeres Wesen (Diskussion) 17:23, 19. Jan. 2018 (NNZ)

Scherzarade[bearbeiten]

Prof.Dr. Igor F. Stein , Transülwanien , Gruschelgasse 666 , die unterste Gruft

--Scherzarade (Diskussion) 00:38, 18. Jan. 2018 (NNZ)

Ob der gute alte Igor noch praktiziert? Muss ma wieder Gruftgucken gehen. Höckeres Wesen (Diskussion) 17:24, 19. Jan. 2018 (NNZ)

Kamelurmel[bearbeiten]

Zu den Empfehlungen der Damen gehört natürlich auch die von Margaret Thatcher und Angela M.:

Dr. med. h.c. Kevin Mengele, Avenida Camelopedia, Sao Paolo, Brasil

Das wiederspricht nicht der Vorrednerin: Trump wechselt die Leibärzte wie die Hemden - er spielt mit ihnen The Apprentice.