Frage:Ich dachte James Bond ist DER Geheimagent. Warum gibt es dann jetzt auch noch zusätzlich Euro-Bonds?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelokronf[bearbeiten]

Natürlich weil die britischen Separatisten ihn mal wieder nur für sich haben wollen. Musste sich die EU halt eigene Bonds besorgen.

Palm Kunkel[bearbeiten]

Gibt ja gar keine Euro-Bonds. Zumindest nicht, solange Angela lebt. Und auch danach kann's keine geben, gerade weil's - wie Du schreibst - nur EINEN geben kann.

Queeny Tankwood[bearbeiten]

Naja...weil...oh, tut mir leid, streng geheim, ich kann dir nur sagen, dass du diese Fragen niemals so beantwortet haben wirst, wie du es dir gewünscht hast

DAS Kamäl[bearbeiten]

DIE Familie...

Ich bin zwar nicht blond, aber James ist ja nur ein angeheirateter Bruder.