Frage:Ich hätt mal eine Frage zur Fortpflanzung von Kamelen: Handelt es sich bei Kamelen eigentlich um Bedecktsamer oder um Nacktsamer ?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelurmel[bearbeiten]

sieht man sich das dicke flauschige Winterfell an, dann im Winter auf jeden Fall bedeckt, beim Fellwechsel nackt, im Sommer neckt oder bedackt

Seppiverseckelt[bearbeiten]

ÄHHH - Du hast nicht im Biologieunterricht zufällig genau da gefehlt, wo es um den Unterschied zwischen Flora und Kamelora (allgemein auch als Fauna bekannt) ging ?

Charly Whisky[bearbeiten]

Das ist eine völlig falsche Kategorie: Kamele unterteilen sich nur in Eier-Außenträger und Eier-Innenträger.

Igor[bearbeiten]

Hier wurden doch ganz klar die Bienchen mit den Blümchen verwechselt..

Kamelurmel[bearbeiten]

Stimmt auch wieder: Kamele haben ja nur deshalb ein Fell, weil sie die seltenen Wüsten-Pflanzen bestäuben. An Dornbüschen bleibt immer Kamelhaar hängen, und da klebt der Samen anderer Dornbüsche dran, so dass auch der einsamste Dornbusch der welt-weiten Wüste WWW noch fruchtbar und sich mehrend sein kann