Frage:Ich hab ein Wurmloch in meinem Apfel entdeckt! Wenn ich mich ganz ganz klein machen und durch das Loch rutschen würde, käme ich dann tatsächlich an einer anderen…?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ich hab ein Wurmloch in meinem Apfel entdeckt! Wenn ich mich ganz ganz klein machen und durch das Loch rutschen würde, käme ich dann tatsächlich an einer anderen Ecke des Kameloversums wieder raus ?

8-D[bearbeiten]

Wenn Du die Aktion wie beschrieben durchführst, dann dürfte der Rest ein Klacks sein!

Igor[bearbeiten]

Nimmste mich mit ? Dann gucken wer zusammen was passiert... Vielleicht finden wir ja alle verschwundenen Socken wieder...oder entdecken ein Universum, wo die Kamele besonders dicke Höcker haben...

Kamillo[bearbeiten]

Die Antwort auf diese Frage nicht zu finden, das wurmt dich wohl? Beiss doch mal in einen Apfel!

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Im Prinzip ja. Wichtig ist aber, dass du immer ein Handtuch dabei hast und keine Fragen stellst, denn auf der anderen Seite des Universums lautet die Antwort immer 42.