Frage:Ich hab gelesen, in der Wüste fände ich die blaue Blume der Romantik, kann mir ma einer von Euch sagen, in welche Richtung ich da Trampeln muss ?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

8-D[bearbeiten]

Die kannst Du nur selbst leben, um sie zu erblicken. Kriegste das nicht hin, kannste Dir immerhin noch die blaue Fahne des Rumantik (alten Rum) ansaufen.

Igor[bearbeiten]

Oder auch dett blaue Auge der Romantik..wenn de fremdgehöckert hast und dein Lebensabschnittsbegleitkamel erwischt dich mitm Nudelholz..

Autor des Buches:"Minne leichtgemacht"[bearbeiten]

Oder auch der blaue Zeh der Romantik, wenn de beim jaulen/ sehnsuchtsvoll mööoeeepend von der Leiter gekippt bist..

Kamelurmel[bearbeiten]

ah, jetzt, daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Je nachdem, wo du wohnst, nach Norden, Süden, Osten oder Westen. Auf jeden Fall Richtung Meer. Dort ist alles blau: das Wasser, die Matrosen und bestimmt auch die Blumen. Frag den alten Marc, der weiß das!

Kamelurmel[bearbeiten]

"Kalifornien" heißt die Richtung

Siehe auch.png Siehe auch:  blaue Blume California Bluebell der kalifornischen Wüsten

Kamelurmel[bearbeiten]

In Marseille (am Meer) sind sogar die Kamele blau: Blaues Kamel Klaus.jpg

Seppiverseckelt[bearbeiten]

@Kamelurmel... Oh Ja, sehr schön- als ich das letzte mal in der Heure Bleu zuviel Fee Verte getrunken hatte, da sah ich danach auch alle Kamele Türkisfarben!