Frage:Ich hab gerade aus Versehen Weichspüler für die Waschmaschine in die Badewanne gegeben! Darf ich jetzt trotzdem noch ein Vollbad da nehmen, oder tauch ich danach als …?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ich hab gerade aus Versehen Weichspüler für die Waschmaschine in die Badewanne gegeben! Darf ich jetzt trotzdem noch ein Vollbad da nehmen, oder tauch ich danach als Waschlappen mit Gummiknochen wieder auf ?

Moralinsau[bearbeiten]

Egal ob Vollbart oder nicht: "Lappen" ist Diskriminierung - es muss "Waschsamen" heißen. Ein Gummi für den Knochen ist diesbezüglich in jedem Fall aber eine gute Idee.

Igor[bearbeiten]

Da musst Du keine Angst haben, nur dein Fell wird weich, lockig und leicht kämmbar..Sollte dir allerdings keine Dauerwelle stehen, würde ich mir es noch mal überlegen..Gegen die Gummiknochen empfiehlt sich Löschkalk, dass löst übrigens auch andere Abfallprobleme sehr leicht..;-)

Kamillo[bearbeiten]

Wenn du leicht genug bist, hält dich die aufgeweichte Badewanne noch, ansonsten plumpst du raus.

Der Praktiker[bearbeiten]

Einfach Wäsche in die Wanne kippen, dann Waschmaschine hineinstellen, danach Badezusatz in die Trommel und sich selbst hinterher kippen. Wenn SIE nicht in die Wäschetrommel passen, mehr LSD fressen, bis sie klein genug sind.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

@ der Praktiker... ääähhhmmm bei allem verständnis- aber "Praktischer" erschiene es mir dann doch, nach vollzogenem Bade einfach Sprühstärke als Deodorant zu verwenden und sich darauf 2 Stündchen oder so über die Wäscheleine zu lehnen - du wirst sehen, du kommst stärker da wieder runter (Falls du wieder da runter kommst!) als du ins Bad gegangen bist ! ^^ ^^