Frage:Ich hab gerade bei Firefox ein -The Camelizer-Price-Tool- entdeckt ! Müssten wir da eigentlich nicht unsre Markenrechte geltend machen und mal gepflegt unsre Schwielensohle aufhal…?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ich hab gerade bei Firefox ein -The Camelizer-Price-Tool- entdeckt ! Müssten wir da eigentlich nicht unsre Markenrechte geltend machen und mal gepflegt unsre Schwielensohle aufhalten- von wegen Namensrechten und so?

Kamelurmel[bearbeiten]

Fürchte, irgendein Zigaretten konzern mahnt schneller ab als wir! Die Tabakbranche muss sich halt trotz Aussterben der Raucher irgendwie über Wasser halten.

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Unbedingt. Wir sollten unsere Lobby-Abteilung nach Berlin entsenden, damit wir endlich auch ein Leistungsschutzgesetz kriegen. Auf sie mit Gebrüll!