Frage:Ich hab mir Neulich auf Empfehlung meines Hausarztes ein Kraniales CT machen lassen und bei der Auswertung las ich dann bei dem Radiologen auf dem Bildschirm "Dieser Patient …?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ich hab mir Neulich auf Empfehlung meines Hausarztes ein Kraniales CT machen lassen und bei der Auswertung las ich dann bei dem Radiologen auf dem Bildschirm "Dieser Patient hat ein Inadäquates Intrakranielles Add-On welches Nicht Verifiziert werden kann". Was meint Ihr, muss ich mir da jetzt echt Sorgen machen?

Kamelurmel[bearbeiten]

Lass lieber noch ein Baggeriales Kernspinn-Tollogramm machen, dann springst Du erst richtig im Dreieck

8-D[bearbeiten]

Egal, wofür es ist, Sorgenmachen ist der Erkenntnis nicht dienlich. Es gibt eine ganze Menge mobile biologische Systeme, die mit derartigen Add-Önnern ausgestattet sind - am häufigsten ohne davon zu wissen. Add-Önner lassen sich zuweilen durch Beobachtung besser einschätzen.