Frage:Ich habe auf der Tastatur eine Taste oben links, kann es sein, dass das eine Pyramide ist und die Sonne scheint?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Matzescd[bearbeiten]

Das ist ein Vollmond. Mann... immer diese User. Von nix 'ne Ahnung.

Kamelurmel[bearbeiten]

links neben der rechtsaußenen Taste mit dem Regentropfen über dem Gartenzaun ist noch so eine nekrophile Taste. Sie zeigt ein Grabkreuz, darüber ein Sternlein blitzend. Alternativ kann mit derselben Taste auch auf Seebestattung getippt werden.

Igor[bearbeiten]

Drück doch mal drauf! Und wenn dett Licht angeht..Herzlichen Glückwunsch!..dann hat endlich mal jemand die geheime Zweitbedeutung dieser Taste aufgedeckt..

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Also ich hab darüber ja NOCH eine ANDERE Taste -auf der steht ESC- die ist wohl für die, welche eine Escapade mit ihrem Computer brauchen- die Pyramidentaste lass ich lieber in Frieden- schliesslich wird man in Pyramiden bestattet- und darauf hab ich noch keinen Bock !