Frage:Ich habe ein Mondgrundstück, aber mir fehlt eine Baugenehmigung. Was passiert wenn ich dort trotzdem anfange zu bauen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kryptonym[bearbeiten]

Solange sich kein Nachbar beschwert geschieht wahrscheinlich nichts. Wenn aber eine Beschwerde eingeht, dann musst du entweder eine Strafe entrichten oder dein Haus wieder abreißen lassen.

Dufo[bearbeiten]

Wer hat schon die finanziellen Möglichkeiten einen ganzen Trupp Bauarbeiter zum Mond zu schicken? Zudem müssen Wohncontainer und Verpflegung für die Bauarbeiter von der Erde zum Mond. Und eine Fabrik die aus dem Mondstaub Baumaterial formt. Alles viel zu teuer! ▲ Wer über soviel Geld verfügt, hat genug politische Macht um das Bauamt zu bestechen, damit es den Bau auf dem Mond nachträglich genehmigt.

Charly Whisky[bearbeiten]

Für eine Baugenehmigung ist doch die örtliche Kommune zuständig. Hast du denn schon den Mann im Mond befragt?