Frage:Ich habe eine Sexbombe aus dem zweiten Weltkrieg gefunden. Wer kann sowas heutzutage noch entschärfen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sprengstoffsexperte[bearbeiten]

Ich kann nicht wählerisch sein..Ich würde mal mein Glück versuchen..Der rote Draht ist ja bestimmt schon durchgeschnitten..

8-D[bearbeiten]

Also wenn die wirklich aus dem zweiten Weltkrieg stammt, dann ist es eigentlich unwahrscheinlich, dass sie heute wirklich noch scharf ist. Obwohl.. Wir kennen natürlich Ihre Präferenzen nicht. Ansonsten verfahren Sie bitte so wie unter "Hiiiiilfe! Jemand, wahrscheinlich mit terroristischem Hintergrund, hat mir eine scharfe Sexbombe ins Bett gelegt - und jetzt???" beschrieben.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Nun ja- eine Sexbombe ausm WK II hat wahrscheinlich heute noch einen Teint wie ein Pfirsich, so ein Hundertjähriger versteht sich! (Du hast doch schon mal nen Hundertjährigen Pfirsich gesehen ? also diese Falten sag ich dir- diese Falten!) Aber keine Sorge- In den untiefen des Internet verstecken sich Garantiert auch noch jede Menge Gerontophile, wie überhaupt jeder "Geschmack" dort sofort und pronto bedient wird! Du musst halt nur n bisschen Suchen...! (P.S. - halte Ausschau nach denen mit dem "I love Uschi Glas" Button am Revers!) ^^ ^^

Kamillo[bearbeiten]

Der Kapst kann das.