Frage:Ich habe gelesen das Schluckauf eine Folge von einem gereizten Zwergfell sein soll ? HMMM- demnach kann ein Kamel einen Schluckauf also erst gar nicht bekommen, weil es …?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ich habe gelesen das Schluckauf eine Folge von einem gereizten Zwergfell sein soll ? HMMM- demnach kann ein Kamel einen Schluckauf also erst gar nicht bekommen, weil es ja kein schäbiges Zwergfell sondern ein edles Kamelfell anhat- oder?

Bug[bearbeiten]

Ich habe gelesen, dass der Schluckauf ein Überbleibsel der Evolution sein soll. Es muss wohl aus der Zeit stammen, als die Kamele noch Kiemen und die Fische sowie Amphibien noch Höcker besaßen. Diese Theorie ist natürlich Quatsch, jeder weiß doch, dass Kamel Gott die Paarhufer am x-ten Tage schuf, damals als die Erde noch eine Scheibe war. Zwergfelle gibt es nur bei Zwergkamelen, dass die besonders häufig Schluckauf haben, ist mir noch nicht zu Ohren gekommen.

Kamelurmel[bearbeiten]

Stimmt, Kamele haben ein Riesenfell, kein Zwerchfell. Menschen sind oft nur so minimal behaart. Höchstens soviel Haar, um ein Fell für einen Gartenzwerg abzugeben