Frage:Ich habe gerade das "ssssst" verlängert, aber das "BUMM kommt zu früh. Wie kompass?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kamel findet, dass diese Frage keiner Antwort würdig ist und hat diese bei der KP:QS verpetzt.

Trash.PNG Dieser Artikel ist übler als dieses Bild. Er wartet daher auf seine baldige Entsorgung.

Dufo (Diskussion) 15:26, 5. Feb. 2013 (NNZ)

Queeny Tankwood[bearbeiten]

wie kompass? Naja, ein Kompass funktioniert so: Du klappst ihn auf und weißt wo Norden ist!

80.171.3.244[bearbeiten]

Der Ansatz ist richtig, denn je kürzer das Sssssssssst, deso eher das Bumm. Aber SIE haben die Schräge des Brrrrrrrt nicht berücksichtigt. Schauen Sie mal dieses Tutorial:

Kamelokronf[bearbeiten]

Hast du denn nicht den C-Center-Effekt beachtet?

Kamelurmel[bearbeiten]

Siehe auch.png Siehe auch:  Literatur und Uni Köln und Uni Jena Zitat "... the C-center, also referred to as ‘temporal center of gravity’ ..." - das C-Center, gemeint als temporäres Zentrum der Schwerkraft.