Frage:Ich habe mal ein Kamel angesprochen, aber es hat nicht geantwortet. Wieso hat es mich nicht verstanden ?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

J*[bearbeiten]

Zu lange und komplexe Sätze? Verwendung einer Hochsprache? Mit so was kommen Kamele einfach nicht gut zurecht. Probiers mal mit Mööepp oder Möh!
Hat mich schon Stunden gekostet, allein diese Frage zu dechiffrieren … ein einfaches "Möh mmöööhh möhh?" hätte auch gereicht. Aber nein, es muss ja eine dieser verwirrenden indogermanischen Sprachen sein! Als ob ich sonst nichts zu tun hätte …

Palm Kunkel[bearbeiten]

Da hat der richtige Anspruch gefehlt!

Hempel[bearbeiten]

Häh? Was?

Kameloid[bearbeiten]

Plakate und Bilder können nicht antworten. Das liegt daran, dass das Tier, das man darauf sieht, in Wahrheit ganz wo anders ist, die Bilder sind nur Aufzeichnungen des reflektierte Lichts im Moment der sog. Aufnahme.

188.99.95.172[bearbeiten]

Dein Spiegelbild hatte kann aus eigner Motivation nicht antworten.

Mullikulliverfritzkater[bearbeiten]

Versteh ich nicht.

Angsthase[bearbeiten]

Warum soll ein Kamel auch antworten, wenn es keine Frage gibt, die es zu beantworten gibt ...

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Du musst es eben von der RICHTIGEN Seite ansprechen ! von VORNE... Vorne ist beim Kamel DA wo der fies Grinsende Schlitz QUER in der Gesäss- paperlap...- GESICHTS-Landschaft sitzt,du Verstehst ? Anders herum gesagt: von HINTE(R)N betrachtet sitzt dieselbe Furche LÄNGS ! Und wenn du es von da her versuchst Versteht dich in der Tat KEIN KAMEL !!