Frage:Ich habe meine Badezimmertür mit Streichmettwurst gestrichen. Obwohl es eine Qualitätsstreichmettwurst war, blättert das Zeug nach dem Trocknen jetzt ab. Hätte ich Gr…?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ich habe meine Badezimmertür mit Streichmettwurst gestrichen. Obwohl es eine Qualitätsstreichmettwurst war, blättert das Zeug nach dem Trocknen jetzt ab. Hätte ich Grundieren sollen? Aber womit?

Igor[bearbeiten]

Natürlich mit Biostreich, der vegetarischen wurstfreien Grundierung! Schnell trockend,Lösemittelfrei und bis auf die Sorte Knoblauch/Bärlauch, absolut geschmacks- und geruchsneutral. Und natürlich auch nicht an Tieren getestet.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

also schon mal rein Gustatorisch hätte ich an deiner Stelle mit Honig Grundiert... so ein Honig-Mettwurstbrötchen- HMM- LECKER ... Aber mal ganz abgesehen davon wird Honig beim Trocknen fest wie Harz - wenn du da gleich ohne lang zu warten die Mettwurst drauf schmierst, dann verbackt das Ganze zu einer Eisenharten Melange- DA blättert dann nichts mehr ab- Versprochen !

Daniel Boone[bearbeiten]

Mettwurst ist keine Grundierung, höchstens ein Überzug. Als Grundierung musst du schon Ovomaltine verwenden oder noch besser: Klatsch ein Kamel an die Wand und lass es ausbluten.

Kameloid[bearbeiten]

Echt Jungs, schämt ihr euch nicht, der Typ hat doch deutlich einen Sprung in der Schüssel; Streichmettwurst an die Badezimmertür...lol und ihr macht euch auch noch lustig darüber, nee. Also, liebes Kamel, Streichmettwurst gehört in keinem Fall auf die Badezimmertür! Lass dich nicht weiter von meinen Kollegen verschaukeln, die Badezimmertür ist einfach zu feucht, da wird Mettwurst nie haften, egal welche Grundierung du nimmst.

2003:5C:4D4C:AE00:1586:D5B1:4FF3:BEDE[bearbeiten]

Natürlich muss man zuerst mit Brot grundieren sonst hält das doch nie!