Frage:Ich habe mir ein Jahr vor Michael Jacksons Tod die CD Invincible gekauft. Als ich mir von Amy Winehouse eine CD gekauft habe ist sie kurz danach ebenfalls gestorben. Jetzt,…?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ich habe mir ein Jahr vor Michael Jacksons Tod die CD Invincible gekauft. Als ich mir von Amy Winehouse eine CD gekauft habe ist sie kurz danach ebenfalls gestorben. Jetzt, letzte Woche, habe ich meiner Frau eine von Whitney Houston gekauft. Nun ist auch sie gestorben. Wenn ich morgen meinem Sohn eine Justin Bieber CD schenke, muss ich mir dann Sorgen machen?

Bug[bearbeiten]

Was wäre die Alternative? Wenn du ihm jedenfalls selbst ein Ständchen trallern solltest, dann bis du wahrscheinlich so oder so morgen weg vom Fenster.

Cleverkamelo[bearbeiten]

Seit wann interessieren sich Jungs für Justin Bieber? Außerdem ist sie ja schon gekauft, ob du sie verschenkst oder nicht.

Arcimboldo[bearbeiten]

Fantastisch! Kennst Du uebrigens schon die CDs "Die groessten Stars der deutschen Volksmusik" und auch "Ein Querschnitt durchs Genre des Rechten Underground"?

Dufo[bearbeiten]

Dein geliebter Sohn wird daran nicht sterben, aber Justin Bieber bringst du damit in Lebensgefahr.

Ungott[bearbeiten]

Kannst du dir bitte eine CD von Dieter Bohlen kaufen?

Queeny Tankwood[bearbeiten]

Nee, der trinkt nicht, aber kauf dir mal ne' CD von Iggy Pop, ich glaub, der Tod hat's auf ihn abgesehen!

Matzescd[bearbeiten]

Kauf Dir doch eine von BAP.

Kameleon[bearbeiten]

bitte....biTTE....BITTE etwas von dem Bohlen Blödsinn....egal wer

Kameleon[bearbeiten]

mach dir mal keine Sorgen...da kommt dann schon einer nach der uns auch auf den Sack geht... Sorgen machen würde ich mir um deinen Sohn, nicht dass er als nächstes ein Barbie will...

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Im Gegenteil- du tust damit etwas gutes- die Jugend von Hirnerweichenden Teenie-Fürzen zu befreien- DA liegt Segen drauf, ganz bestimmt- übrigens wird grad waaahnsinnig eine Neue HEINO CD beworben- bitte bitte bitte- KAUF Sie dir und schenk Sie,-ach SCH-egal wem- du tust auf jeden Fall was gutes !