Frage:Ich habe noch etwas Knochenmark übrig. Wer bereit ist, seine Seele dafür zu verkaufen, darf sich hier anstellen und möglichst würdelose Dinge über sich sch…?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ich habe noch etwas Knochenmark übrig. Wer bereit ist, seine Seele dafür zu verkaufen, darf sich hier anstellen und möglichst würdelose Dinge über sich schreiben, um es zu bekommen.

61.171.90.144

Wie viel ist denn die Knochenmark in Euro umgerechnet?

Queeny Tankwood

Knochenmark? Ich dachte, die wär bei den Skeletten auch schon längst abgeschafft worden.

Matzescd

Im Knochenamrk von Kühen wohnt doch das BSE.

8-D

Du dürftest Dich wirklich mal hier nicht so anstellen, das ist doch würdelos. Wenn Du ihn schon im Käfig hältst, musst Du den armen Mark doch auch mal füttern! Inzwischen würde der bestimmt für ein Käsebrötchen seine Seele verkaufen. Armer Kerl!

DAS SchököKämälÄusËchtërKämälMïlch

DAS erklärt schon einiges.

Kamillo

Mach doch eine schöne Markklöschen-Suppe draus!