Frage:Ich komme grade aus der Dusche, da rutsche ich doch auf dem nassen Boden aus, rutsche weiter bis zur Küche, wo auf dem Küchentisch ein Currywursthäcksler in …?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ich komme grade aus der Dusche, da rutsche ich doch auf dem nassen Boden aus, rutsche weiter bis zur Küche, wo auf dem Küchentisch ein Currywursthäcksler in Betrieb steht. Was soll ich tun?

Igor[bearbeiten]

Bremsen!!!!

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Eine gehörige Menge Currypulver + Salz und Pfeffer nicht vergessen - sonst schmeckts nachher so fad !

37.165.12.82[bearbeiten]

Hast Du ein Glueck, dass Du eine Frau bist! PS das warst Du doch vorher auch schon, oder?

Kamillo[bearbeiten]

Kopf einziehen und unter dem Küchentisch hindurch in den Müllschlucker rutschen.

8-D[bearbeiten]

Kamera einschalten!

Cptn. Schluck PikAs[bearbeiten]

Is(s) doch Wurst.

2003:5C:4D4C:AE00:C82C:641:4729:646A[bearbeiten]

Beide Hände schützend vor den Intimbereich halten