Frage:Ich möchte gerne etwas zur Seite Piktogramme beitragen und habe schon ein Stopp-Schild und ein Andreaskreuz abmontiert, nur leider ist mein Scanner zu klein. Wer kann…?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ich möchte gerne etwas zur Seite Piktogramme‎ beitragen und habe schon ein Stopp-Schild und ein Andreaskreuz abmontiert, nur leider ist mein Scanner zu klein. Wer kann mir helfen?

Bug[bearbeiten]

Du gehst sofort zurück und schraubst die Dinger wieder an, klaro! Und untersteh dich, jetzt auch noch die Ampel zu demontieren!!

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Aber aber mein Süßer... dazu musst du doch keine Schilder abmontieren- es genügt völlig wenn du z.b. Buttons zu Sammeln anfängst wie etwa "STOP-BULLSHIT NOW" und ähnliche erbauliche Christliche Losungen usw.. und dies hier einscannst und uns allen damit eine Riesenfreude bereitest ! (tschüüs- und wenn du wieder ein Dumme Frage hast, dann kommst du damit SOFORT wieder zu Papi- der hilft sofort- Versprochen!)

UlliVonPulli[bearbeiten]

Du musst auch noch die Kamera von einem Blitzer abmontieren. Damit kannst du dann ein Foto machen.