Frage:Ich möchte meine Gäste zum Essen mit etwas ausgefallenen überraschen. Hat jemand eine Idee?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Phorgo[bearbeiten]

Ja, überrasch sie mit einem ausgefallenen Herd, dann kannst du dir sogar das Essen sparen.

Der Feine Schmecker[bearbeiten]

Vorschlag: Ausgefallene Haare auf ausgefallenen Zähnen. Dazu eine Crème aus ausgefallenen Schuppen.

8-D[bearbeiten]

Einfach selber ausfallend werden. Plus: Die Gäste werden schneller nach-hausfallend und fressen nicht alles weg.

Nachteule[bearbeiten]

Ich bin da über ein sehr interessantes Rezept in der Wikipedia gestolpert: In Pisse hart gekochte Eier.
Das sollte ausgefallen genug sein. Wenn Du das Rezept erst nach dem Festmahl auströtest, ist die Überraschung für die Gäste noch viel größer :)

109.43.136.0[bearbeiten]

Fallout-Auflauf und sie werden vor Freude strahlen.