Frage:Ich mag keine Katzen. Aber Mutti hat gesagt, es wird gegessen was auf den Tisch kommt. Was soll ich tun?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kameloid[bearbeiten]

Du musst ja auch nicht mit jedem Essen spielen. Es ist auch dann bekömmlich, wenn du es einfach nur isst.

Igor[bearbeiten]

Wenn du unvorhergesehen in die ewigen Jagdgründe eingehen würdest..und du hättest noch eine Katze in der Wohnung..glaub mir,die würde och nich erst lange diskutieren..Also kauen und schlucken.

8-D[bearbeiten]

Machen, dass Mutti unvorhergesehen in die ewigen Jagdgründe eingeht, und dann mit der Katze zusammen Mutti essen.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Meinetwegen. Aber wenn ich der dann das erste mal auf den Tisch gereihert hätte- glaub mir- die würde das NIE WIEDER sagen !

Kamm-ehl[bearbeiten]

Lass ein verstecktes "Miau" entfleuchen und sage einfach, dass du nichts isst was noch lebt. Danach haust du Lumpi vom Nachbar auf den Tisch, der liebevoll von Japanesen deines Vertrauens zubereitet wurde. Der Rest ist Mahlzeit!