Frage:Ich muss morgen einen Geschichtstest schreiben und habe vergessen, von wann bis wann die Kalksandsteinzeit ging, könnt ihr mir bitte helfen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Zwischen der Untertrias und der Obersekunda... also ich glaube, DU bist genau da mittendrin- man hört den Kalksand schon rieseln !

Kamillo[bearbeiten]

Ich bin schon zu verkalkt, um das zu wissen, sagte die Schnecke und verkroch sich wieder zwischen den Korallen in ihr Häuschen...

Matzescd[bearbeiten]

Die Kalksandsteinzeit währte nur ungefähr eine Woche. Dann stellten die Jungs da fest, dass man mit Sandsteinwaffeln nicht kämpfen und jagen kann

160.62.10.13[bearbeiten]

Naja, es hat schon ein paar Wochen gedauert, bis nach der Sintflut aller Sand abgelagert war und alles getrocknet ist. Leider ist die Zeit im meiner Quelle nur recht ungefaehr angegeben.

Igor[bearbeiten]

Dies ist doch eher eine Frage der Biologie! Also die Kalksandzeit beginnt, wenn der Kalk wie Sand durch die Arterien rieselt..So etwa um 40 + X ...

Charly Whisky[bearbeiten]

dauert eigentlich noch an; Beginn siehe Handelsregistereintrag über Gründung des Herstellerbetriebes

Mullikulliverfritzkamel[bearbeiten]

Ist doch einfach, von Anfang bis Ende.