Frage:Ich suche ein Gedicht, das beginnt mit : Frühling lässt sein blaues Band, wieder flattern durch die Wüste ?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

180.159.134.10[bearbeiten]

Frühling lässt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Wüste
Süße, wohlbekannte Lüste
Streifen ahnungsvoll den Sand

Queeny Tankwood[bearbeiten]

Frühling lässt sein blaues Band, wieder flattern durch die Wüste, Holde Maid, reich deine Hand, du bist mir die Süß'te!

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Landwirt lässt den Gülletank wieder holpern durch die Lüfte. Süße, wohlbekannte Düfte streifen ahnungsvoll das Land. Veilchen siechen schon, wollen nicht mehr kommen. Horch, von fern ein leiser Traktorton! Frühling, ja du bist`s! Dich hab ich vernommen!

Angsthase[bearbeiten]

Bei uns in der Familie gab es eine ähnliche Frage, bevor ich Vollwaise wurde.

Kameloid[bearbeiten]

Eine typische Ja/Nein-Frage, also: Nein!

77.2.93.235[bearbeiten]

UM- es muss heissen "UM die WÜSTE"! DURCH deine Freundin hindurch kann so ein blaues Band ja wohl nicht flattern -ODER ??