Frage:Ich verschenke eine Million Euro, wer sie haben will muss sich nur melden und sagen, warum er oder sie das Geld haben will.

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung gespiegelt.png
Achtung:
Es können ausschließlich Beiträge von angemeldeten Kamelen gespeichert werden, die überdies bereits ein paar Edits auf dem Höcker haben.

Das ist eine Humorseite. This is a humor page. C'est une page de l'humour. Esta es una página de humor. To jest strona humor. Bu bir mizah sayfası. Това е хумор страница. Это юмор странице. 這是幽默頁面。นี่คือหน้าอารมณ์ขัน


Herzschlag.gifzlich Willkommen in der Kamelopedia, dem Herzschlag.gifigen Wiki, dem selbst auch IHRE Herzschlag.gifenswünsche am Herzschlag.gifen liegen!

1000e sind bereits beschenkt worden! – Versuchen auch SIE heute noch Ihr Glück!

Herzschlag.giflichst Ihre Kamelopedia

Ich bräucht das Geld für weil ich Lockenwickler sammeln tu. Es gibt ja soooooo viele Sorten! Aaaaach nee!
Waaaas? Das ist ein Humorwikiiiii???

ein Schoko-Keks

Ich überreiche
dem MILLIONEN-FAVOURITEN
hiermit einen
großen Keks. Begründung:
Vorab-Anerkennung für seine schwer zu übertreffenden Argumente
Strengen SIE sich also an!
Toi, toi toi!

Ihre Kamelopedia

ein Schoko-Keks

Ich überreiche
dieser Frage
hiermit einen
großen Keks. Begründung:
Sie soll daran ersticken! Mir hier alle Seelen wegzuschnappen! Wärt Ihr öfter beten gegangen, hätte Euch Gott auch belohnt! Ihr bekommt, was Ihr verdient! – Pharisäer! Satansbrut!
Ihre Kirche

ein Schoko-Keks

Ich überreiche
dieser Frage
hiermit einen
großen Keks. Begründung:
Auszeichnung für die am meisten ernst genommene Frage dieses Humorwikis
Herzlichen Glückwunsch
Ihr Ernst Haft

ein Schoko-Keks

Ich überreiche
dieser Frage
hiermit einen
großen Keks. Begründung:
weil ich bei vielen Antworten so schön heulen kann.
Heul doch.jpg

Euer Quoten-Emo

ein Schoko-Keks

Ich überreiche
den Anworten
hiermit einen
großen Keks. Begründung:
Weils besser als Nichts ist. Denn die Millionen sind verzockt, wir wurden falsch beraten und hatten sie in Wertlose und Wert-paar-Biere angelegt.
Ihr Kamelkonglomerat

ein Schoko-Keks

Ich überreiche
dieser Frage
hiermit einen
großen Keks. Begründung:
Weil sie die Frage mit den meisten Keksen ist.
Ihr statistisches
Bundesamt

ein Schoko-Keks

Ich überreiche
dieser Frage
hiermit einen
großen Keks. Begründung:
Weil sie es hier auf Platz 1 von derzeit 450.000 Anwärtern geschafft hat.
Goggle nonsence.svg

ein Schoko-Keks

Ich überreiche
allen Bedürftigen
hiermit einen
großen Keks. Begründung:
Für ihren Mut, ihr schlimmes Elend auf Humorseiten im Internet auszubreiten.
Die Humorseelsorgerin

ein Schoko-Keks

Ich überreiche
allen hier Anwesenden außer Parody R.Hodan, der den Hals mit Keksen nicht vollkriegen kann, während die Anderen nur das bescheidene Milliönchen wollen,
hiermit einen
großen Keks. Begründung:
Weil die es deshalb VIEL MEHR VERDIENT haben.
Die Gerechtigkeit

ein Schoko-Keks

Ich überreiche
Parody jetzt doch
hiermit einen
großen Keks. Begründung:
weil es zu fies wäre nur zuzugucken, wenn alle anderen Nichtmillionäre wenigstens Kekse mümmeln.
Die Gerechtigkeit

ein Schoko-Keks

Ich überreiche
dem Fragestellkamel
hiermit einen
großen Keks. Begründung:
Weil es eine solche Antworten-Resonanz erntet, ohne seine Frage gestellt zu haben.
Ihre Gesellschaft für Paradoxogie

ein Schoko-Keks

Ich überreiche
Dem Erfinderkamel des Bausteins mit dem Keks
hiermit einen
großen Keks. Begründung:
Weil sonst kein Keks verliehen werden könnte. Jawoll_VERLIEHEN_
Natürlich müssen die alle zurückgegeben werden.

Ihr Keksverleihungs-kommissionalrat

ein Schoko-Keks

Ich überreiche
denen, die angsichts ihrer Gier ihrer groooßen Bedürftigkeit sich nicht einmal die Mühe machen, sich diese Seite einmal genauer anzuschauen,
hiermit einen
großen Keks. Begründung:
Weil Kekseschenken konstuktiver ist als enthemmtes Leid-Geseiere.
Ihr Humorwiki

ein Schoko-Keks

Ich überreiche
mir
hiermit einen
großen Keks. Begründung:
Damit ich als Humorwiki nicht in Depressionen verfalle.
Kamelopedia

ein Schoko-Keks

Ich überreiche
dir, du armer Tropf,
hiermit einen
großen Keks.
weil du so hungrig aussiehst! Grüße von deinem mitleidvollen Bildschirm.

ein Schoko-Keks

Ich überreiche
Allen, die total fertig mit ihrem Leben sind
hiermit einen
unbehandelten Galgenstrick aus schadstofffffreiem Biohampf.
Begründung:

Wer fertig mit dem Leben ist auch keine Million' vermisst. Würd' er doch damit beschenkt, er sich nur etwas später hängt.
KAMELOPEDIA
Gnome-face-smile.svgDAS GuteLauneWikiFace-grin.svg

ein Schoko-Keks

Ich überreiche
allen, die vom Leben nichts mehr <wollen>
hiermit einen
großen Keks. Begründung:
Vielleicht <möchten> die Herrschaften einen Arsenkeks versuchen.
Das Bescheidenheitsamt

ein Schoko-Keks

Ich überreiche
allen, die die Millionen nicht für sich wollen, sondern damit Ihren Kindern Holzspielzeug schenken wollen
hiermit einen
großen Keks. Begründung:
weil Keksefressen umweltfreundlicher ist als Wälderabholzen!
Die Umweltbehörde

ein Schoko-Keks

Ich überreiche
der Braut, die sich bei der Mitgiftsumme auch mal herausnehmen kann, sich zuerst zu nennen
hiermit einen
großen Keks. Begründung:
Als selbstverständliche kundenfreundliche Geste.
Ihre bald reiche Hochzeitsausstatterin

Inhaltsverzeichnis

Kameloid

Ich sammle die Banderolen, kriege ich jetzt die Million?

Dufo

Das Spielgeld aus meinem Monopoly-Spiel ist schon zu sehr abgegriffen. Ich gehe mal davon aus es handelt sich um eine Million Spielgeld. Warum verschenkst du dann nicht auch den Spielplan und die Spielfiguren?

79.230.180.130

ja

216.131.69.79

Weil ich das groesste Kamel von allen bin!

Matzescd

Ich würde es direkt an eine wohltätige Vereinigung weiterleiten...

79.234.186.29

Damit ich mich mit meiner kleinen Familie von meinen Eltern mit einem Sanierten und bezahlten Gebäude lösen kann und wir endlich ein eigenes leben führen können. Zusätzlich kann ich meinem großen (5Jahre) im Kartsport unterstützen.

Kamelokronf

Ich würde es gerne ausgeben.

84.159.177.122

weil ich sie verdient habe!

Parody R.Hodan

Ich würde den Herren 79.230.180.130, 216.131.69.79, 79.234.186.29 sowie 84.159.177.122 keinen müden Taler schenken.
Das sind alles Mitglieder der Panzerknackerbande!!!

91.6.201.170

Um unserer kleinen Familie etwas sicheres bieten zu können.wir würden auch mit weniger glücklich sein

178.7.8.190

ich will eine ps3, hatte bisher noch nie eine, bitte ..

Svenemann

Ich würde gerne mal nach Amerika ins Maine, das gibt es wilde Blaubeer-Plantagen, muss man gesehen und geschmeckt haben.

Charly Whisky

…wahrer Reichtum kann nicht mit Geld aufgewogen werden. Ich brauche daher das Geld nicht. Ich könnte es vielleicht verwenden (sprich: ausgeben), aber wozu? Da habe ich schon mal keine Idee. Ich habe alles, was ich brauche… Behalt's also.

UlliVonPulli

Ich brauche das Geld, weil ich es gerne auf Kamelopedia verschenken will.

Atreju

Damit die Kamelopedia mal auf einem stabilen Server laeuft. Fuer das Geld bekommen wir doch sicher einen gebrauchten BlueGene/L nebst 24/7 Wartungspersonal und Rechenzentrumsgebaeude im Kamel-Look, oder?

84.135.16.138

Nach 7 Jahren Insolvenz die durch Vorstufe von Krebs (Krankheit) herbeigeführt wurde, waere dies ein toller Anfang fuer mich und meine Familie :)

87.147.240.145

weil ich die kohle einfach brauche und jeden tag sehen muss was mach ich heute um mich und meine famiele zu ernären es sind die kleinen dinge im leben die fehlen wie essen rechnungen bezahlen u.s.w.und das ist in deutschland auch so das leute nicht wissen was mache ich morgen also lass dich mal inspirieren und denk mal über die wahren dinge nach die ein mensch brauch nicht urlaub,auto luxus, ist wichtig ! sondern das was man mit dem geld bewegen kann im diesen sinne cuuu Danny Boy

94.218.40.210

Ich weiß, dass Ehrlichkeit und Gerechtigkeitssinn die einzigen zuverlässigen Grundlagen von Wohlstand und Ansehen sind. Deshalb werd ich mich nie auf eine Abmachung einlassen, die einem der Beteiligten von Nachteil sein könnte. Meine Erfolge werde ich dadurch erzielen, dass ich die nötigen Kräfte und Unterstützung meiner Mitmenschen wie ein Magnet an mich ziehe. Ich werde die anderen dazu bringen, sich für meine Zwecke einzusetzen, indem ich mich jederzeit für die ihrigen einsetze. Ich werde Hass, Neid, Eifersucht, Selbstsucht und Zynismus aus meinem Herzen verbannen und mich bemühen, stattdessen Liebe zu allen Menschen in mir zu erwecken, weil ich weiß, dass jede negative Gemütsregung oder Einstellung am meisten mir selbst schadet. Ich werde andere dazu bringen, an mich zu glauben, indem ich an sie und an mich selbst glaube. Mit freundlichen Grüßen Dennis C.....

84.59.137.232

Um ein Haus zu kaufen und somit mit meiner Freundin zusammen ziehen zu können :)

87.173.91.124

Ich brauche "nur" 250000 € um meine Schuleden los zu werden und endlich wieder frei atmen zu können- uns fehlt es an allen Ecken und Enden- der Hauskauf hat uns "aufgefressen" und dann wurde ich auch noch krank-MS und muss mit meiner geringen Rente leben die kaum was abdeckt. Den Rest würe ich Bedürftigen schenken, der jungen Frau, die die Autoreparatur nicht zahlen kann oder der jngen Mutter, die eine neue Wohnung braucht. Anfragen gibts ja viele- oh das wäre schön-mal geben zu können :-)

Kam-aeleon

Die Frage dazu wäre dann wohl: Was tust Du und was muss jemand tun, der von Dir eine Million Euro haben will?

217.162.50.28

Weil ich seit 8 Jahren ein genügend grosse Whg. für mich und meine Familie suche und trotz langjähriger Berufstätigkeit und obwohl ich schuldenfrei bin, nichts gefunden resp. habe. Nun hoffe ich genügend Eigenkapital für den Hauskauf zu haben, um meinen Kindern und mir mehr Sicherheit geben zu können.

217.87.254.18

Hallo weil mir schon die hälfte genügen würde um meine Schulden zu zahlen und meiner Tochter die alle 2 wochen bei mir ist etwas für die Zukunft und schule geben zu können damit sie es leichter hat als ich...

46.115.21.87

Würde endlich von den schulden runter kommen. allerdings reichen mir schon 3.000 dann wäre ich glücklich. mehr brauche ich nicht

84.61.13.239

WEil ich ein Boot brauche

WiMu

Sehr geehrter und hochwohlgeborenster Gönner,


wenn ich mich – Ihre kostbare Aufmerksamkeit vorausgesetzt – kurz vorstellen dürfte: mein Name ist WiMu. Ich arbeite seit meinem dritten Lebensjahr unentgeldlich in der hiesigen Suppenküche für schwererziehbare Kinder, trainiere eine Rollstuhlfahrer-Eishokeymannschaft und sammele nebenbei Spenden für ein Projekt in Südafrika, das sich zum Ziel setzt jedem Bedürftigen kostenfreien Zugang zu sauberer Trinkschokolade zu ermöglichen. In meiner kaum vorhandenen Freizeit schreibe ich außerdem Kamelopedia-Artikel, um anderen – wie ich inständigst hoffe – eine kleine Freude zu machen. Als meine liebe Frau vor einigen Jahren an Interdigitalmykose erkrankte und ihren Beruf als Kindergärtnerin deshalb aufgeben musste, sah ich mich gezwungen, zusätzlich zu meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Pro-bono-Anwalt, eine Aushilfsstelle als Reinigungskraft anzunehmen – anders ließen sich unsere 17 Pflegekinder nicht mehr artgerecht finanzieren. Unser Dackel Beppo ist außerdem schwer an Alzheimer erkrankt und benötigt 24 Stunden Betreuung.

Falls Sie meinem untertänigsten Gesuch, die von Ihnen so überaus großzügigst in Aussicht gestellte Summe, gerne auch nur anteilig, mir und meiner Familie zukommen zu lassen, stattgäben, würde ich damit unserer kleinen Luise die dringend benötigte Nieren-, Leber-, Herz- und Lungentransplantation finanzieren. Unsere Krankenversicherung möchte hierfür die Kosten auch nach jahrelangem Rechsstreit nicht übernehmen, da ich leider nicht versichert bin. Der Rest Ihrer wohltätigen Spende würde in oben genanntes Projekt fließen und in wahrstem Sinne des Wortes die Herzen so mancher afrikanischer Kinder erwärmen.


Untertähnigst und in tiefster Dankbarkeit,
--WiMu (Diskussion) 16:06, 27. Okt. 2012 (NNZ)

178.11.13.132

..Ein wenig wurde ich behalten und mir den einen oder anderen Wunsch zu erfüllen. Ich glaube es wäre ein Wahnsinnsgefühl den Rest weiter zu geben.. Verschenke doch besser die Summe an mehrere.. einfach ein kleines Glück schenken!

77.181.11.68

Ich würde damit erstmal meine Eltern in den Urlaubschicken. Dann würde ich erstmal ne lange Zeit nachdenken und mich vielleicht beraten lassen was ich jetzt wirklich damit mach. Zurzeit denke ich, ich würde mich Selbstständig machen umd wenn das Geschäft sich lohnt Kinder in die Welt setzen. Da sollte ich genug Zeit für Frau und Kinder haben aber auch genug Einkommen um eine vierköpfige gut zu versorgen.

Kamillo

Wenmn ich die Million kriege, wechsle ich sie in Zimbabwe Dollar (ZWD) um, und gebe dann jedem von euch 1 Million Zimbabwe-Dollar. Dann ist hier jeder Millionär. Versprochen! (Naja, nicht ganz, bei einem muss ich mir das noch stark überlegen.)

Kryptonym

Vor lauter Eurozeichen in den Augen hat noch gar keiner angemerkelt, dass dies hier gar keine Frage ist. Und das in der Kamelopedia. ;) Außerdem verdirbt Geld den Charakter und Besitz belastet doch sowieso nur. Obwohl - wenn ich so darüber nachdenke ... :)

178.0.152.58

ein teil des geldes würde ich die geier vom finanzamt geben , daamit sie mich entlich in ruhe lassen , den anderen teil mehren und dir dann die million zurück geben

80.132.191.124

Ich will das Geld haben, weil ich Sie zum Dinner auführen möchte und von meinen weiteren Ideen würde ich Sie an diesem Abend von Hocker reisen :) Zögern Sie nicht lange, denn Sie werden begeistert sein, was so eine junge Frau damit anstellen würde :))) Bis bald :)))))

212.23.103.26

500000 tausend würde ich weiterverschenken an Fremde.den Rest würde ich ein Trödelladen eröffnen.

88.79.148.148

ich brauche keine Million ich brauche " nur " 11.000 € um meinen Sohn die Delphine Therapie in Florida zu ermöglichen.

188.110.249.165

Hallo...Du,

weil ich wie ein vertrocknetes Kamel in der Wüste in die google Suchmaschine `ich verschenke 1 million` getippt habe und tatsächlich auf Wasser gestossen bin, ob es eine Fatamogana ist, wird sich zeigen. Am 31. Dezember 2013, werde ich 30 Jahre alt und fühle mich innerlich tot, weil ich mir selber und meiner zerbrochenen Familie nicht helfen kann. Ich träumte immer mit 30 meine erste mio zu haben, und wollte die ganze Welt retten heute träum ich einfach Frei zu sein von Schulden, wieder zu studieren oder mich selbstständig zu machen, um mir und meinem Umfeld eine Zukunft zu bieten. Ich arbeite und arbeite und komme, trotzdem nicht aus diesem Teufelskreis. Mir entgleitet mein Leben, und ich bin auch noch die Hoffnung und der Sonnenschein für andere, wenn die wüssten wies mir wirklich geht. Jetzt bin ich froh wenn ich noch meine Welt retten kann.

Sally

p.s. falls du das wirklich vor hast, wäre ich bereits mit einem 20.000 Euro Kredit, den ich in Raten zurück bezahle zu frieden ;) danke und bis denn dann

90.186.0.0

Ich will mit meinen partner zusammen eine große reitanlage bauen. Entwürfe sind alles fertig und so ist alles soweit schon geplant und wir benötigen nur noch das nötige kleingeld

89.204.130.9

weil ich ein besseres leben fuer meine Kinder moechte dienes im moment nicht so gut haben...

77.179.184.126

Ich bitte um eine Million Entenhausener Goldtaler, damit ich Hare Krishna überall auf den ostfriesischen Inseln verbreiten kann. Das ist ein e r n s t gemeintes Angebot. Ich kann Euch auch gern das Lied Hare Krishna Hare Rama aktuell vorsingen (trage dabei eine dunkle Sonnenbrille, wie Heino). Gruß Nikki La Nanda

141.41.97.43

Ich würde mit dem Geld mein Studium finanzieren und meine Bildungskredite tilgen. Die Schulden meiner Mutter begleichen, damit Sie eine Last weniger mit sich trägt und eventuell zurück findet (sie ist bipolar St.2). Dann würde ich noch meinen kleinen Bruder, samt Frau und Kind in eine neue Wohnung bringen, die keinen Schimmel hat.

Siedler

"Ich würde mit dem Geld mein Studium finanzieren und meine Bildungskredite tilgen. Die Schulden meiner Mutter begleichen, damit Sie eine Last weniger mit sich trägt und eventuell zurück findet (sie ist bipolar St.2). Dann würde ich noch meinen kleinen Bruder, samt Frau und Kind in eine neue Wohnung bringen, die keinen Schimmel hat." (Ich bin aus Versehen auf Speichern gekommen. Habe mich jetzt auch mal registriert) Ich würde zusätzlich noch meinen Bruder, der nach Rumänien auswanderte, unterstützen, wenn er wieder zurück kommt und nicht sofort eine neue Arbeitsstelle bekommt.

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Sie aufgrund des von Ihnen begangenen Formfehlers No 345 (Doppeleintrag) leider nicht berücksichtigen können. Ihr wohlwollendes Verständnis vorausgesetzt verbleiben wir mit besten Grüßen
Ihre KAMELOPEDIA Gnome-face-smile.svgDAS Gute-Laune-WikiFace-grin.svg Hinweis: Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

Allmächtige in spe

Ich werde damit an der Böse spekulatieren und den Betrag vervielfachen, um mein Imperium der Macht weiter und weiter auszudehnen und schließlich die Weltherrschaft sowie die Weltdamschaft an mich zu reißen und die Kamelheit für immer zu unterjochen.

94.223.202.9

ich würde von diesen geld mit meiner familie in den urlaub fahren,ein haus kaufen und meinen kindern viel freude bereiten.den rest schön beiseite legen weil es noch genug schwere momente geben wird :)

Claudi227

(hab vergessen mich zu registrieren^^) ich würde von diesen geld mit meiner familie in den urlaub fahren,ein haus kaufen und meinen kindern viel freude bereiten.den rest schön beiseite legen weil es noch genug schwere momente geben wird :)

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Sie aufgrund des von Ihnen begangenen Formfehlers No 345 (Doppeleintrag) leider nicht berücksichtigen können. Ihr wohlwollendes Verständnis vorausgesetzt verbleiben wir mit besten Grüßen
Ihre KAMELOPEDIA Gnome-face-smile.svgDAS Gute-Laune-WikiFace-grin.svg Hinweis: Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

Parody R.Hodan

Ich würde das Geld versaufen, verzocken und verhuren in die Bildung investitionieren, damit alle Anal-Phabeten die Zahlen lernen können und so jedem Bundesbürger der Weg zum Lottospiel offensteht.
Und außerdem würde ich noch Charakterfestigungslehrgänge anbieten, damit keiner mehr z.B. im Internet so jämmerlich rumbettelt a la "Ich habe eine kranke Großmutter zu Hause, die sich die Praxisgebühr nicht mehr leisten kann, darum brauche ich dringend eine Million Euro".
Das glaubt doch eh keine Sau, und es ist ja fast noch peinlicher als euer Gagalaktischer Großabstrusor --Parody R.Hodan (Diskussion) 19:31, 14. Nov. 2012 (NNZ) natürlich nicht ist...
Ps: Ich will für meine Fragen mit dem Nichts, mit dem JA und meine Antwort mit dem Furz u.v.m. auch Kekse!!! Dann dürft ihr die Mille vielleicht sogar behalten. Ist doch bestimmt eh Falschgeld, blödiges!

Vivianne

Oooh mein Gott!!!So viel Schwachsinn und Jammerei habe ich selten auf einem Haufen gelesen...Diese Taktik fördert scheinbar den Egoismus :) Warum sagt ihr nicht einfach, dass ihr das Geld haben wollt, weil es sich schöner leben lässt, wenn man nicht jeden Penny zwei mal umdrehen muss, bevor man es ausgibt! Bildung, Haus, Auto, Urlaub, Familie unterstüzen, Träume wahr werden lassen!!!Mmmmmm :) Ich würde diesen Typen, falls er(sie) überhaupt exsistiert, zum Dinner einladen, weil es mir wichtig wäre, diese großzügige Person in erster Linie kennenzulernen! ;)

109.45.0.51

Ist das hier noch aktuell? Bräuchte das Geld schon dringend

109.45.0.51

Ist das hier noch aktuell? Bräuchte das Geld schon dringend

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Sie aufgrund des von Ihnen begangenen Formfehlers No 345 (Doppeleintrag) leider nicht berücksichtigen können. Ihr wohlwollendes Verständnis vorausgesetzt verbleiben wir mit besten Grüßen
Ihre KAMELOPEDIA Gnome-face-smile.svgDAS Gute-Laune-WikiFace-grin.svg Hinweis: Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

109.45.0.51

Ist das hier noch aktuell? Bräuchte das Geld schon dringend

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Sie aufgrund des von Ihnen begangenen Formfehlers No 346 (Dreifacheintrag) leider nicht berücksichtigen können. Ihr wohlwollendes Verständnis vorausgesetzt verbleiben wir mit besten Grüßen
Ihre KAMELOPEDIA Gnome-face-smile.svgDAS Gute-Laune-WikiFace-grin.svg Hinweis: Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

109.45.0.51

Ist das hier noch aktuell? Bräuchte das Geld schon dringend

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Sie aufgrund des von Ihnen begangenen Formfehlers No 347 (Mehrfacheintrag) leider eliminieren müssen. Ihr wohlwollendes Verständnis vorausgesetzt verbleiben wir mit besten Grüßen
Ihre KAMELOPEDIA Gnome-face-smile.svgDAS Gute-Laune-WikiFace-grin.svg Hinweis: Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

192.168.0.1

Ich habe alles verloren, sogar meine Haare auf der Brust sind weg, Frau, Kind, Haus, Auto, Yacht, Privathubschrauber, Ferienhaus in der Karibik, Job, Firma, Eltern, Reitkamel, Ölquelle, Bankkonto, Verstand. Bitte gebt mir die Million, damit ich mir wenigstens wieder ein Reitkamel kaufen kann. Übergabe morgen Nullsiebenhundert am Hauptbahnhof, Ostflügel Schließanlage dritte Reihe Schließfach 174. Wenn du nicht kommst, besuche ich deine Oma, har har har har ... Polizei bleibt außen vor, sonst besuche ich auch deine Mutter.

178.197.232.51

Ich hätte gern ein Laserschwert :)

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass hier keine Laserschwerte verschenkt werden, daher können wir Sie leider nicht berücksichtigen. Ihr wohlwollendes Verständnis vorausgesetzt verbleiben wir mit besten Grüßen
Ihre KAMELOPEDIA Gnome-face-smile.svgDAS Gute-Laune-WikiFace-grin.svg Hinweis: Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

80.187.111.92

Weil ich sann zeit hatte um tieren zu helfen. Nicht nur zeit sondern auch mittel.

193.168.60.20

Hiermit melde ich mich und sage "warum er oder sie das Geld haben will."

Lurchi

Ich brauch das Geld für Mädels und Bier.

89.204.154.102

Hallo, ich möchte das Geld haben, weil ich eine gute Geschäftsidee habe aber mir das Startkapital dafür fehlt. Es ist eine Idee mit der ich traditionelle Wetre unserer Gesellschaft wieder zum leben erwecke und das alles auch noch Spass macht!

77.3.125.56

Ich will mir davon eine einsame kleine Insel in der Karibik kaufen und mit einigen Freunden für immer dorthin auswandern und nie wieder zurückkehren (ist alles schon geplant und beschlossen). Leider fehlen die finanziellen Mittel, daher sind eine Million Euro zur Realisierung dieses Traums unabdingbar, weswegen ich eine geeignete Kandidatin dafür bin. Da ich sonst einen uralten Millionär heiraten muss und warten muss, bis dieser stirbt,um mich nicht strafbar zu machen, bitte ich inständig um eine milde Gabe.

77.24.148.140

Ich bin fertig mit meinem Leben...keiner kann mir helfen wie es scheint ...und deshalb ist das nach vielen vielen gescheiterten versuchen meine letzte Aktion...ich würde das Geld gerne haben wollen um endlich aus dem Sumpf heraus zu kommen ..um meiner Schwester eines besseres Leben bieten zu Können als ich es hatte...um meine beste Freundin bei ihrem neugeborenen zu unterstützen und um meinen Großeltern . Für mich meine eigentlichen Eltern noch einen großen Wunsch erfüllen zu können....

91.138.37.82

ich möchte ein sorgenloses Leben führen und mich dabei für die Armen dieser Welt engagieren.

92.225.103.110

ich möchte am rande von berlin eine art workartproject zum leben und miteinander wachsen... "es geht auch anders... als bisher" aufbauen. eine art wunderland oder andersland... mit allem was die vorstellungskraft hergibt. gegen hartz 4 resignation und generations-deillusionierung.... und und und.......... für mich selbst als ersten schritt... 5000 euro altlasten tilgen. (anwalt... inkasso...) - und dann loslegen. ich habe schon ne menge toller menschen, die den kern zum "stein ins rollen bringen" bilden. danke iska

Klingt toll, aber Reichtum korrumpiert. Deshalb besser keine Millionen. Dir noch viel Erfolg, ein gutes Konzept, Durchhaltevermögen und das notwendige Quentchen Glück! KAMELOPEDIA Gnome-face-smile.svgDAS Gute-Laune-WikiFace-grin.svg

84.146.214.181

Nun... Ich weiß nicht wieso und weshalb ich auf der Welt bin. Mein Leben verläuft Tag für Tag nach dem selben Trott. Durch das Geld hätte ich die Freiheit, herauszufinden wer ich wirklich bin, was mir Spaß macht, wozu ich in der Lage wär... es wdürde für mich bedeuten unabhängig und ohne Druck zu leben.

79.205.89.108

Ich <will> nicht,aber ich möchte.

82.145.210.28

Um nicht mir sondern meinen kindern was gutes zu tun . Was richtiges zum anziehen spiel sachen bsp. Holz zug . Mfg.

87.149.200.57

Ich und mein Verlobter träumen seid Jahren von einer Hochzeit...leider fehlt das Geld...Er muss seiner Familie die in einem anderen Land leben helfen da sie zu alt zum arbeiten sind und ich muss für meine Schwester sorgen da unser Vater uns einfach sitzen gelassen hat... ich weiß nicht ob das ein Scherz ist..ein Versuch kostet allerdings nicht..;) Grüße

188.102.172.41

Ich hab 10.000 € Schulden, weil mein Steuerberater mich falsch beraten hat. Nun will das Finanzamt das Geld sofort haben. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich muss wahrscheinlich mein unternehmen aufgeben und 10 Leute entlassen. :(

2.206.0.8

Ich als Familienvater in Not geraten bin

92.227.237.68

Ich würde das Geld fair verteilen und Menschen damit glücklich machen und mir endlich ein Auto kaufen und meine Schulden bei der Insolvenz abbezahlen und für sie beten, dass sie so etwas Gutes getan haben !

31.16.48.125

ich zahl alle meine schulden 15000tausend,kauf mir eine eigentumswohnung 50000 und für den rest trinken wir erstmal ein und bauen zusammen(wenn du lust hast) in armen warmen ländern/land was die menschen dort gebrauchen könnten,,, ich könnt jetzt sonst was schreiben aber geld interessiert mich nicht mehr,seit ich für drogen und reichtum viel getan hab so viel das ich alle freunde verloren hab, würd ich alles reichtum den schenken die es brauchen,, allen behinderten kindern könnt man auch ein schönes weihnachtsfest bescheren,,, mfg magixy email magixypsn@yahoo.de

95.112.57.163

Ich brauch das geld für meine kinder

213.162.68.89

Ich war ca 4 Jahre verheiratet habe mich dadurch sehr verschuldet um die 30.000 euro abgesehen von dem habe ich sehr viele lohnpfändunge und dadurch ist es mir schwer arbeit zu finden jetzt ab dem 14. Jänner habe ich eine fest einstellung aber bis dahin weiss ich nicht wie weiter. Ich habe keinen anspruch auf wohnbeihilfe da meine wohnung mehr als 7 eu pro quadrat meter beträgt diese wohnung macht mich fertig ich habe aber leider kein geld mir eine neue anzuschaffen. Auf die bedafsorientierte mindestsicherung habe ich auch keinen anspruch weil ich nie länger als 4 monate und mehr als 700 und noch was verdient habe. Sogesagt habe ich auf nichts einen anspruch ich beziehe nonstandhilfe mit 360 euro es reicht vorne und hinten nicht aus. Meine Wohnung kostet 350 euro warm, der strom kostet 68 euro und die betriebskosten 120 euro. Also kommt es auf fast 540 euro. Zu meinem problem ich habe november und jetzt december nicht meine miete gezahlt habe im kühlschrank gar nichts so zu sagen fast hungrig. Da ich von vielen menschen gehört habe das sie finanzielle unterstützung geben hab ich mich an sie gewandt. Ich habe also keine ahnung wie ich die ausenstehenden mieten zahle und die kommende im jänner da ich erst mitte jänner anfange zu arbeiten. Bitte hilft mir ich habe sonst niemand und wie gesagt ich habe keinen anspruch auf jegliche beihilfen. danke im vorraus

24.134.145.118

meine wohnung möchte ich von einem profie gemacht bekommen damit ich mich wohlfühlen kann und meine maus soll ein super tolles zimmer bekommen das ist mein wunsch

82.145.208.171

Ich brauche es für die teraphie meiner mutter! Ich brauche keine mill. Ich brauche genau genommen 10.330 euro würde mich natürlich freuen wenn sie behilfreich wären

178.202.79.120

Ich will nur so viel das ich meine Familie Frau und drei Kinder eine schöne Weihnachtsfest machen kann .Wäre schön auch mal Glück im Leben zu haben.

87.139.154.197

Ich brauch keine Mille, da nächsten Freitag sowieso die Welt untergeht!!!

Charly Whisky

Hähähä! Aber nicht in Mecklenburg-Vorpommern! (Da kommt auch dieser Weltuntergang 50 Jahre später!)

31.150.155.119

Weilich an Gott glaube und das bedürftige in der Lage sind etwas vom Wohlergehen erhoffen können !

93.132.87.208

Ich möchte eine Million haben diese werde ich auch in den nächsten Jahren verdienen. Ich werde meine Ziele erreichen. Ich brauche im Moment ganz ganz dringend 20000€ um meine Mietschulden zu bezahlen und einen Puffer für das weitere Leben zu haben. Damit ich meine Ausgaben die nächsten Monate bezahlen kann.

31.150.17.105

Von diesem Geld werde ich meine ZUkunft sichern. ES anlegen damit ich mir im hohen Alter keine sorgen machen muss ob meine REnte später Ausreicht. Ich bin zurzeit 20.

217.247.36.97

1 Millionen brauche ich nicht, "nur" 30.000 € um meine Schulden los zu werden und meiner Mutter zu helfen. Ich würde es auch nicht geschenkt haben wollen, sondern wäre bereit das anders in Form von Hilfe zu entgelten. Was und wo ist nicht so wichtig, hauptsache es hilft jemandem der es braucht!

89.204.135.143

Ich denke Geld beeinflusst das Leben für den der es hat Negativ für den der es Brauch Positiv aus dem Grund würde ich die Millionen haben wollen

87.243.140.67

Ich würde Die schulden zahlen,für meine kinder was auf Die seite tun, eine häuschen kaufen im grünen. Und auch was spenden an familien Die noch weniger haben. Und einen urlaub für uns damit wir uns erholen können von denn schweren jahr.

79.252.165.108

ich will Geldscheine zählen, ist mein Tick

89.12.223.150

weil ich dann Dir (dem Schenker) so lange ich lebe ZEIT zurückgeben kann. für Ihn dinge erledigen kann, und es zu etwas sinnvollen einsetzen werde!

88.77.117.25

Hallo mein Name ist Sascha,

ich habe lange darüber nachgedacht Dir zu schreiben, weil ich mir immer wieder so sehr gewünscht habe mit meiner situation selber klarzukommen. Nun gut, ich habe den Mut gefasst und schreibe Dir. Vor 2 Jahren habe ich etwas sehr schlimmes erlebt, was ich bis heute immer noch nicht verkraftet habe und was mich nicht nur arbeitsunfähig erkranken ließ, sondern mich so in meinem Leben einschränkte, dass ich keine Freude mehr in meinem Leben habe. Der wichtigste Mensch in meinem Leben wurde mir weggenommen. Meine Mutter ! Mittlerweile hat sich jedoch herausgestellt, dass Sie noch leben könnte ! Die Verfahren laufen seit Ihrem Sterbedatum. Ich habe seit der Sache den Weg nach draussen nicht mehr gefunden, habe grosse Ängste entwickelt und muss Medikamente für meine Panikattacken nehmen, welche teilweise schon mehrmals täglich kommen, mit Symptomen die ich meinem schlimmsten Feind nicht wünsche. Mittlerweile arbeiten Experten an dem Fall meiner Mutter. Medizinrechtler aus Köln. Und während ich immer noch mit meinen Attacken zu kämpfen habe und das Gefühl habe, dass es schlechter als besser geht, so weiss ich, dass ich die Sache beenden muss. Ich muss bis zum bitteren Ende des Verfahrens durchhalten, egal wie lange das dauert. Nur leider zahlt eine RSversicherung in diesem Fall nicht immer und mein grösstest Problem ist die nächste Hürde die ich überwinden muss. Die Kosten ;-( schneefloeckchenfb@gmail.com

Hier nochmal Sascha, ich muss dazu noch erwähnen, dass ich den Weg zu Ende gehen muss, damit ich nicht nur Gerechtigkeit bekomme, sondern auch selber wieder ein positives Lebensgefühl.

Leider können wir Dir in unserem Humorwiki nur Kamelgeld zum Ausschneiden bieten (s.u.). Wir drücken Dir die Hufe, dass es Dir bald besser geht und wünschen Dir Glück.
Die Höckertiere aus der KAMELOPEDIA

46.115.85.187

Hallo...das Problem ist, dass verdammt viele Menschen sich selbst am nächsten sind..und den blick fürs große ganze im Endeffekt verlieren..! ich weiß nicht was es heißt im Besitz von soviel Geld zu sein, dass man nicht darüber nachdenken muss was es morgen zu essen gibt.. für den Fall das diese bestimmung viel Geld zu haben..auf mich fällt- wüßte ich schon..Waffen!...es sind gesprochen Worte die diese Waffen erschuffen... und es werden auch Worte sein die Waffen wieder Zerstören können... mit den richtigen Argumenten ist alles möglich! du siehst hoch zu den Sternen und lässt alles auf dich zukomm, selbst einen Zug...der nicht unbedingt klug komm...Peace is in your words....Peace

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Sie aufgrund des von Ihnen begangenen Formfehlers No 316 (Esophrasen) und No 261 (Logikbrüche) leider nicht berücksichtigen können. Ihr wohlwollendes Verständnis vorausgesetzt verbleiben wir mit besten Grüßen
Ihre KAMELOPEDIA Gnome-face-smile.svgDAS Gute-Laune-WikiFace-grin.svg Hinweis: Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

79.240.243.197

Humorwikifrage in echten Witz transformieren und anderen helfen Freude im Herzen zu reparieren.

80.187.110.238

Da ich ein Prepper bin und mit diesem Geld meine Träume verwirklichen kann. Du bist dann natürlich der Ehrengast in meiner Arche. Und dir soll es nach einem Fallout an nichts Mängeln.

194.166.199.58

Ich würde eine Teil für mich und meine Kinder behalten, den Rest schenke ich Menschen, die im Rollstuhl ihr Leben "verbringen " müssen, da mir das selbst fast passiert wäre.Ramona (dioptas59@hotmail.com)

Herzlichen Glückwunsch, Sie, ja Sie(!!!), Sie haben gewonnen! Das Geld wird in Kürze zugestellt.
Allerdings müssen wir Ihnen aufgrund des Formfehlers No 813 (witzfreie Antwort) Schmerzensgeld in Höhe von 1.000.000,00 EUR in Rechnung stellen, das mit der Gewinnsumme verrechnet wird, so dass Sie sich um nichts kümmern brauchen. Ihr wohlwollendes Verständnis vorausgesetzt verbleiben wir mit besten Grüßen
Ihre KAMELOPEDIA Gnome-face-smile.svgDAS Gute-Laune-WikiFace-grin.svg Hinweis: Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

94.222.39.123

ich habe 41 jahre gearbeitet,aber noch nie eine Mill.gesehen

Scrollen Sie doch mal nach unten, sofern Sie kein Mobilgerät besitzen (dann ist die Überraschung leider unsichtbar). – Na?
Ihre KAMELOPEDIA Gnome-face-smile.svgDAS Gute-Laune-WikiFace-grin.svg

89.0.149.74

Ich würde es für meine eigenen Zwecke ausgeben ersten würde ich das haus meiner Eltern abezahlen desweiteren ich Heiratte in kürze am 10.05.2013 und für die kosten wäre es ein segen für mich für die zukunft sparen für meine Kinder und dan noch vieleicht ein geschäft aufbauen so ein imbiss/restaurant damit ich nicht nur vom geld lebe sondern ein vorbild für meine Kinder werde?

Auch wenn Sie uns eine Hairatte auf den Hals hetzten: SIE kriegen das Geld nicht! Niemals!
Ihre KAMELOPEDIA Gnome-face-smile.svgDAS Gute-Laune-WikiFace-grin.svg Hinweis: Dies ist KEINE automatisch generierte Nachricht.
Aufgrund des Formfehlers No 1 (Drohung / Erpressung) müssen wir Sie leider von der Gewinnteilnahme disqualifizieren. Ihr wohlwollendes Verständnis vorausgesetzt verbleiben wir mit besten Grüßen
Ihre KAMELOPEDIA Gnome-face-smile.svgDAS Gute-Laune-WikiFace-grin.svg Hinweis: DIES ist eine automatisch generierte Nachricht.

217.80.167.229

Hallo mein name ist natalie bin 19 jahre bin alleine habe keine eltern die mich unterstützen und möchte gerne mein leben in die hand nehmen aber dafür fellt mir der führerschein egal wo ich mich bewerbe über all wollen sie ein fürherschein haben können sie mir helfen bitte lg natalie

Lern' erst mal Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung, dann klappt das mit dem Bewerben besser und der mangelnde Führerschein muss nicht ständig als Absagen-Ausrede herhalten. Arbeitgeber oder auch Arbeitsagentur sind zuweilen bereit, Kohle für den Führerschein locker zu machen, wenn der _wirklich_ Jobbedingung ist. Die Million brauchst Du dafür jedenfalls nicht. Viele Grüße, Dr. Sommer

80.132.39.15

Universale Gesetz & weil ich es mir Wert bin ;-)

Machen Sie sich doch einfach mal ein bisschen billiger. Es kann doch nicht angehen, dass Sie 1 Mio von sich für sich verlangen. Also das wollen wir nun wirklich nicht auch noch unterstützen. Ihr wohlwollendes Verständnis vorausgesetzt verbleiben wir mit besten Grüßen
Ihre KAMELOPEDIA Gnome-face-smile.svgDAS Gute-Laune-WikiFace-grin.svg

80.84.1.24

weil ich mir das klopapier zu langweilig wird.ausserdem macht sich ganz toll als tapete an der wand.und ich finde es ganz nett den fussboden mit etwas kleingeld einkleistern.wäre es ein echtes forum, würde ich meinen kindern betten kaufen.dann muss ich nicht mehr auf dem boden schlafen.

Das ist mal 'ne dauerhafte Wertanlage! Hätten wir die Kohle nicht vespielt, versoffen und verhurt, wären wir vollends überzeugt, dass Du der richtige Kandidat bist. Falls Du es satt hast, dass die Kids so oft auf Dich herabblicken (da Du unten auf dem Boden rumlungerst), und Du gefälligst als Mac-Gyver-mäßiges Vorbild hervorleuchten willst, dann guck mal hier und klick' das SiWo-Sofa an. Und dann mobilisier' nen Kumpel der mit anpackt! Alternativ höre Dich mal bei Bauwagenbewohnern um - die überzeugten Antikonsumenten sind oft recht hilfsbereit und haben DEN Plan.
All the best, KAMELOPEDIA Gnome-face-smile.svgDAS Gute-Laune-WikiFace-grin.svg

ASCII

Koks & Nutten

89.204.130.23

Ich moecchte eine therapiemachen

Hältst Du's noch aus bis zur nächsten Raststätte? Oder soll ich vorsichtig fahren und Du strullerst ins Schraubglas? Diesmal aber bitte besser zielen! (Dein Vadder)
In der Hoffnung, dass auch Andere aus diesem Beitrag etwas lernen können verbleiben wir mit den besten Grüßen
Ihre KAMELOPEDIA Gnome-face-smile.svgDAS Gute-Laune-WikiFace-grin.svg

37.209.18.134

Wir bräuchten Geld für ein neues Auto unser altes fällt bald auseinander und es fehlt hinten und vorne an Geld

Front und Heck mit Scheinen zuzukleistern würde da doch auch nur peripher helfen. Auseinanderfallen wird die Kiste so oder so. Da können wir das Geld gewiss vernünftiger investieren. Ihr wohlwollendes Verständnis vorausgesetzt verbleiben wir mit besten Grüßen
Ihre KAMELOPEDIA Gnome-face-smile.svgDAS Gute-Laune-WikiFace-grin.svg Hinweis: DIES ist eine automatisch generierte Nachricht.

92.224.243.37

bin mama von 4 kindern im alter von 8,6,4 und 15 monaten meine großen braüchten dringend neue kinderzimmer und leider fehlt mir das geld dazu ich möchte keine millionen aber ein bisschen würde uns wirklich helfen :) liebe grüße melly

Also, wie man alle zwei Monate ein Kind kriegen kann? Respekt! Cptn. Schluck PikAs

Parody R.Hodan

Isch bin zu dum zum abeiten unn zu faul zum klaun. Isch will Gelt!

46.115.109.44

ich bin züschofren

46.115.109.44

ich bin sehr krank züchose fall

188.174.76.96

Weil ich dafür sehr dankbar bin...

Gratulation – Sie sind vorgemerkt! Zuerst aber müssten Sie Du bei uns durch den Dankbarkeitkeits-TÜV kommen. Wir haben da so ne Idee… Vorab verbleiben wir mit besten Grüßen
Ihre KAMELOPEDIA Gnome-face-smile.svgDAS Gute-Laune-WikiFace-grin.svg

188.174.76.96

Weilmich geld anzieh wie ein Magnet

Nee, also so geht das ja nicht: Erst „dankbar“ sein wollen und sobald das Geld in Reichweite rückt vom Anziehen faseln. So haben wir uns das nicht gedacht. Da packen wir das Milliönchen mal ganz schnell wieder weg. Ihr wohlwollendes Verständnis vorausgesetzt verbleiben wir mit besten Grüßen
Ihre KAMELOPEDIA Gnome-face-smile.svgDAS Gute-Laune-WikiFace-grin.svg

Matzescd

Wenn die Frage hier noch länger rumgeistert, gibt es entweder die Währung nicht mehr, oder man bekommt für die Summe nicht mal mehr einen VW Jetta mit Basisausstattung, dank Inflation.

Angsthase

Weil ich es haben will. Darum. Also her damit.

SpongieBurger

Danke für das Geld.


A no Ny-Maus

Ich brauche das Geld um die Kamelo aufzukaufen, damit mal endlich wieder anständiger Humor hier einzieht in diese verkackte Jungkamelbande.

87.122.144.198

fürs tierheim!

Willkommen im neuen Zuhause! Nichtsdestotrotz erscheint ne Mille als Einzugsgeschenkt doch ein wenig überproportioniert. Ein Paket Holzwolle sollte als Nestmaterial mehr als ausreichen. An welches Tierheim dürfen wir es senden? Mit tierlieben Grüßen
Ihre KAMELOPEDIA Gnome-face-smile.svgDAS Gute-Laune-WikiFace-grin.svg

82.113.106.156

ich wohne draußen, krieg ich das Geld?

82.113.106.156

ich wohne draußen, krieg ich das Geld?

89.204.138.162

Damit ich meiner Familie ( frau+3KINDER) Ein nettes kleines Häuschen kaufen kann und mir mal keine Sorgen machen muss ( damit meine ich das Geld). Denn zurzeit bin ich soldat und alleinverdiener. Mann kommt einfach nicht mit dem arsch an die wand. Ständig musst du irgendein loch stopfen und schon konnte man wieder nichts sparen. Ich weiß das dies hier eh nur ein traum bleibt. Aber träumen darf man ja noch.

Ja: träum weiter. Ich war auch mal Soldat, erst in einer richtigen Armee (die einzige deutsche Armee, die in ihrer gesamten Geschichte keinen Krieg geführt hat), dann in der Bundeswehr. Meine Frau erhält seit einem Unfall Erwerbsunfähigkeitsrente, ich mittlerweile eine ausreichende Pension. Für mich selbst und meine Frau würde das völlig reichen, aber meine Kinder studieren noch an privaten Hochschulen bzw. im Ausland. Und egal wie es mir selber geht: die Zukunft meiner Kinder hat Priorität! Ich durfte damals nicht studieren, was ich wollte, ich musste Soldat werden: nur deshalb konnten meine Eltern in Positionen im NSW (= nichtsozialistisches Wirtschaftsgebiet) eingesetzt werden. Ich musste in meiner Kindheit auch mehrere Jahre im Internat verbleiben, weil meine Eltern einen Job im diplomatischen Dienst fanden... das alles habe ich meinen Kindern erspart. Sie mussten nicht einmal mehr in einem Studentenwohnheim untergebracht werden. Notfalls wurde ihnen eine Wohnung gekauft.
Mit einer Million Euro habe ich kein Problem - ich habe sie mir einfach erarbeitet. Nach der „Wende“ habe ich praktisch finanziell bei Null angefangen. Und ich würde mich auf keinen Fall ernsthaft auf solch eine hiesige Offerte („Geld zu verschenken“) melden. Nein, niemals! --80.142.232.147 19:39, 8. Mai 2013 (NNZ)

Frag Würdig

Noman ist Ohmann! Mein Nahme besagt ja bereits, das ich würdig bin gefrackt zu werden: Also her mit der Kohle! (Aber nur die Schein-Geld-Version, weil die Münzversion mir zu wenig Kohlen-Stoff enthält!)